RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Da habe ich die
FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" PERFORMANCE 160mm GRIP X 15x110mm Tapered Black (910-21-288)
bestellt
und die Zahlung wurde auch bestätigt
und
Zack ist die Bestellung storniert :confused:
FOX-910-21-288-FOD6
Und nach Nachfrage weshalb storniert, zwei Tage später wieder "en cours".
So jetzt warte ich auf drei Gabeln...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Dann trifft das auch auf die beiden anderen Gabeln zu...hab mal an Nieves geschrieben

FOX RACING SHOX 2025 Fork 36 FLOAT 27.5" FACTORY 160mm GRIP X 15​

RCZKAP11
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...m-grip-x-15x110mm-shiny-black-910-21-309.html

FOX RACING SHOX 2025 Fork 36 FLOAT E-Optimized 29" FACTORY 160mm GRIP X2 15x110mm Black (910-21-339)​

RCZKAP7

https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...160mm-grip-x2-15x110mm-black-910-21-340x.html
Ja, hab mich auch schon geärgert, weil ich die 27er gerne bestellt hätte...und vor allem taucht diese Gabel immer wieder mit dem gleichen nicht funktionierenden Code auf. Habe die Jungens schon angeschrieben, die kommen dann mit so lustigen Aussagen, dass man doch den Browser schließen und wieder öffnen soll, oder das ganze in einem anderen Browser probieren mag.

Davon ab sollte es davon nicht abhängig sein, hatte ich aber schon alles probiert und auch Bekannte gefragt, ob die das checken können, um eben auch andere IP-Bereiche zu prüfen.

Naja...ist dann halt einfach so 🤷‍♂️

ChatGPT fantasiert leider ziemlich gerne. Vor meiner Bestellung hat die KI behauptet, eine Version wäre als J-Kit und die andere wäre komplett vormontiert. Nachdem ich gestern meinen Text aus dem Forum reinkopiert habe, kam ebenfalls die Aussage bzgl. der Beläge. Klingt logisch, muss aber nicht stimmen.

Kann mir jemand Auskunft geben, der die Bremse tatsächlich erhalten hat? @big_scoop vielleicht?
bei mir kam die Bremse auch komplett mit PM Adapter, 4 Schrauben und Belägen mit Kühlrippen.

Hast du die eingebauten Beläge wegen der Kühlrippen übersehen oder lagen die bei? Meine (M8120KLF3SX080) 4 Kolben kam auch mit Kühlrippen. War mir mit 4 Kolben trotz der Bezeichnung auch nicht sicher, da RCZ das ja sonst gerne gesondert angibt. Und bleibt ja eben RCZ. 😅
Die Beläge waren eingebaut. Ich habe einfach nicht richtig geschaut.

Die Codes funktionieren auch bei den disc Laufradsätzen

Der Preis bleibt aber schlecht. 1230€ sind für RCZ kein Angebot. Dann kann man auch für 100€ mehr bei Stadler kaufen.
Auf die Schnelle habe ich jetzt schon Preise um die 1.350 von Deutschen Händlern gefunden. Dafür, dass ich im Zweifel 4 Monatewarten muss und eventuell auch ein Storno kassiere, ist der Preis noch weit weg.

Ich hab ihn um 7:32 bekommen und da war se auch schon weg. Jetzt hätte ich direkt angefangen das Gravel meiner Frau zu pimpen 🤭

Zurück