Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast Du bestellt?Weis einer wie lange es mit den MT5 bremsen die auf Lager sind dauern kann?
Alle meine Bestellungen vomNINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (95-939-23-03-04-00) vom 03.05. ist schon unterwegs.
Bei mir zwar nur eine vom 17.3 aber auch noch en cours und storno am 14.4. bekommen. natürlich auch noch nicht erstattet.Alle meine Bestellungen vom
stehen immer noch auf en course und Rückzahlung steht auch noch aus...
- 07.12.24 NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (05-939-21-03-04-05-00) heute storniert
- 25.02.25 NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (05-939-21-03-04-05-00) vor 2 Wochen storniert
- 25.02.25 NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (95-939-23-03-04-05-00) vor 2 Wochen storniert
Vor 10 TagenWann hast Du bestellt?
Ok, ich vergangenen Samstag. Dann weiss ich ja, worauf ich mich einstellen kann...Vor 10 Tagen
@Phil_99 Mir war aus der Artikelbeschreibung nicht ganz klar, was genau geliefert wird. Was ist deine Vermutung zum Lieferumfang und der Größe?NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (95-939-23-03-04-00) vom 03.05. ist schon unterwegs.
21/03/2025Ok, ich vergangenen Samstag. Dann weiss ich ja, worauf ich mich einstellen kann...![]()
Wie meinst du? Der Lieferumfang stand doch in der Beschreibung aufgelistet. Ist exakt so auch schon geliefert worden.Mir war aus der Artikelbeschreibung nicht ganz klar, was genau geliefert wird. Was ist deine Vermutung zum Lieferumfang und der Größe?
Ich verstehe die Aussage nicht ganz: The frame, Fork ,-rear shock, and wheels are not included.Wie meinst du? Der Lieferumfang stand doch in der Beschreibung aufgelistet. Ist exakt so auch schon geliefert worden.
Anhang anzeigen 2155362
wieso macht das keinen sinn?Könnte so verstanden werden, dass nur die aufgeführten Anbauteile, dann aber ohne Rahmen (was keinen Sinn macht), Gabel, Dämpfer und Laufräder ausgeliefert wird.
Die Gabel steht ja auch, dass sie nicht dabei wäre. Aber OK, dann habe ich verstanden. Danke!wieso macht das keinen sinn?
Das sind die aufgeführten teile, kein rahmen kein Dämpfer, keine laufräder.
Gabel ist dabei. Ist ja auch in der liste.
Der Text steht bei dem Kit auch gar nicht dabei.Ich verstehe die Aussage nicht ganz: The frame, Fork ,-rear shock, and wheels are not included.
Nein, da stehtIch war scheinbar beim falschen Niner Build Kit unterwegs. Sorry für die Verwirrung, bzw. Danke für eure Hinweise
Hier steht es: https://www.rczbikeshop.com/de/niner-build-kit-air-2-star-29-170mm-05-929-21-05-00.html
würde nochmal mit den luxemburgischen Verbraucherschutzbehörde drohenDie Retoure kam letzten Juni wieder bei RCZ an.
Und wie gesagt, keine Reaktion mehr auf meine letzte Mail.
Ich hab das jetzt abgeschrieben.
Das wäre aber der einzige (mir) bekannte Fall, wo das mit der Erstattung nicht geklappt hätte.Die Retoure kam letzten Juni wieder bei RCZ an.
Und wie gesagt, keine Reaktion mehr auf meine letzte Mail.
Ich hab das jetzt abgeschrieben.
Nochmal ganz klar: Es ist kein Rahmen dabei!Ich war scheinbar beim falschen Niner Build Kit unterwegs. Sorry für die Verwirrung, bzw. Danke für eure Hinweise
Hier steht es: https://www.rczbikeshop.com/de/niner-build-kit-air-2-star-29-170mm-05-929-21-05-00.html