Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie das? einfach die Bauart der 215ner machen mit den zwei Stahlscheiben 0.2mm zwischen den Lagern?Falls Du nicht fündig wirst (wovon fast auszugehen ist) kannst Du auch zwei einzelne nehmen.
Also ich habe dazu sogar die Antwort von Tune bekommen, heute via Email.Falls Du nicht fündig wirst (wovon fast auszugehen ist) kannst Du auch zwei einzelne nehmen.
Woher hast du diese Information? Davon hat TUNE in der Antwort nichts erwähnt? Anyway, ich konnte meines retten respektive auffrischen/erneuern. Es war vorallem nicht das Lager was das Spiel verursachte sondern die äusseren Standard Lager. Da bin ich jetzt auf Keramik Modelle gewechselt. (scheinbar OK wenn man nicht vor damit Jump Contest zu machen oder sonst viele Schläge auf Rad zu verursachen).Hey, der Ersatz durch zwei einzelne Lager ist allerdings nur für Alu- nicht für Carbon-Achsen zulässig.
Ah, das kann natürlich sein. Im Härtefall könnte man die Achse aus Flugzeug Alu neu drehen aber meine ist soweit noch ok. Vielleicht wenn jemand anders mal das Problem hätte und auf Einzellager gehen müsste.Hi, das mit der Lagerverwendung steht in den hier und im Netz kursierenden Anleitungen zu den älteren Naben (gelbe Zettel). Ich vermute weil die Krafteinwirkung an der Trennstelle zwischen Nabe und Freilauf (resp. genau zwischen den Rillenkugellagern) vom Carbon schlecht aufgefangen werden kann und mit dem Doppellager breiter/anders verteilt wird, im Unterschied zu Alu.