Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Nix besonderes, aber alt ... Sameness oder so.

1746449264560.png

VB ist immer schwierig. Was hat das Forum für eine Preisvorstellung. Was meint ihr? Da ist noch einiges dran zu machen.
Schreib ihn doch hier im Forum einfach an 😜 ich glaube einen "Wert" Preis zu ermitteln ist bei einem so außergewöhnlichen Rad kaum objektiv möglich. Das wird sich nur danach bestimmen, was ein Interessent, der sowas Spezielles sucht, bereit ist auszugeben und ob der Verkäufer es dafür hergeben möchte. Andere als subjektive Kriterien sowie die Seltenheit bzw der Umstand, dass es was Besonderes ist, sind da schwierig. Was an dem Rad noch zu machen ist, ist kein Hexenwerk und ein bisschen Fleißarbeit, sollte somit auch keinen großen Einfluss auf den Preis haben.

Lol, können wir @chrissyy als zentrale Anlaufstelle für gute Bikes deklarieren 😂 irgendwie scheint Wiesbaden ja oft gutes im Angebot zu haben.
Chices Crossroads, in der Farbe kenn ich nur das Stumpi Pro aus 92.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die guten Angebote kommen immer exakt dann, wenn ich gerade keine Zeit hab oder es ist jemand nach Minuten schon schneller 😜 Hier ist zwar viel Angebot aber auch viel Nachfrage...

Zurück