Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind dich Carbon Laufräder dran am core 4...Es ist eigentlich eine Frechheit das YT keine Carbon Laufräder am Yeffsy TopSpec verbaut... Bei dem Preis
Das ist das Decoy SN ist aber die MX Version da 38er Gabel, also eher ein Capra auf Steroiden.gibt es schon ein Jeffsy auf Steroiden ?
Heute in Finale
Exakt gleich gebaut wie du, hab am Samstag ein Jeffsy in M auf einem Bikefestival getestet und fand es perfekt. Ein L hab ich zwar nicht ausprobiert, aber das hätte mir ziemlich sicher nicht so gut getaugt. M ging richtig gut in die Luft und ums Eck und trotzdem fand ich es nicht unruhig. Hab mich selten so wohl gefühlt auf einem Fahrrad.Ist hier jemand vielleicht annähernd gleich "gebaut" wie ich? Mit ~176cm und SL 83cm.
Von welchem MJ sprechen wir?gibt es hier jemand, der einen öhlins TTX2 im jeffsy hat und es geschafft hat, einen flaschenhalter zu montieren, bei dem die flasche nicht mit dem dämpfer kollidiert? ich hab sowohl den original YT halter als auch die kleine YT flasche und zwei andere halter versucht, aber keine chance, ich hab immer ne berührung von trinkflasche und dämpfer
@MathokDas Jeffsy Uncaged 14 hat doch von Haus aus den TTX2 AIR und den Standard Flaschenhalter. Das passt nicht? Vll abhängig von der Rahmengröße oder Rahmenmaterial?
@Mathok
vielen dank für die bilder. ich hab das CF in XXL. ich hab nicht den thirstmaster. ich hab den yt standard side cage (bzw. 3 andere side cages getestet), der aber in verbindung mit der (nnötiger weise mitbestellten) kleinen, ca. 500ml großen trinkflasche nicht passt. die sitzt, ohne dass ich jetzt grad am bike bin, gefühlt deutlich weiter vorne als der thirstmaster. wenn ich den side cage 1-2cm weiter hinten montieren könnte, würde es vermutlich auch grad so gehen. mit den standardmontagelöchern nicht
Das sollte passen. Ich habe die Dominion am Jeffsy und Capra nachgerüstet. Die Durchführungen und Inlets sind ausreichend groß, um die Leitungen durchzuführen. Ich empfehle dir allerdings unbedingt, den RS Connector zu verwenden. Das erleichtert den Wechsel der Leitungen immens!Hat jemand schon mal am Jeffsy MK2 die Hayes Dominion verbaut?
Die Leitungen sind wohl dicker als die der üblichen bremsen. Bin mir nicht sicher ob die durch den Rahmen gehen
lass mich mal anders fragen:Es ist eigentlich eine Frechheit das YT keine Carbon Laufräder am Yeffsy TopSpec verbaut... Bei dem Preis