pAn1c
Irgendwas ist immer!
Was hast es denn jetzt genau mit den neuen Topo Karten auf sich?
Habe gelesen, die Fahrradkarten sind eingestellt worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://support.garmin.com/de-DE/?faq=LR6HR5Xul6A9zoxySC5KM9Was hast es denn jetzt genau mit den neuen Topo Karten auf sich?
Hatte ich dir schon vor längerem geschrieben.Nach nun knapp 250 Test Kilometern mit den neuen Karten muss ich ehrlich sagen , gefallen mir nicht so dolle wie die alten CykleMaps, in Wäldern fehlen einfach mal die Wege obwohl Navi es sauber anzeigt also sind diese ja nur auf der Karte nicht mehr Sichtbar , irgendwie ein Rückschritt , Will uns Garmin nun die CykleMaps extra noch Verkaufen als Ergänzung zu den TopoAktive Karten ?
Skandal!Nach nun knapp 250 Test Kilometern mit den neuen Karten muss ich ehrlich sagen , gefallen mir nicht so dolle wie die alten CykleMaps, in Wäldern fehlen einfach mal die Wege obwohl Navi es sauber anzeigt also sind diese ja nur auf der Karte nicht mehr Sichtbar , irgendwie ein Rückschritt , Will uns Garmin nun die CykleMaps extra noch Verkaufen als Ergänzung zu den TopoAktive Karten ?
in einem der nächsten 500 Updates wird das bestimmt zu 120% behobenNach nun knapp 250 Test Kilometern mit den neuen Karten muss ich ehrlich sagen , gefallen mir nicht so dolle wie die alten CykleMaps, in Wäldern fehlen einfach mal die Wege obwohl Navi es sauber anzeigt also sind diese ja nur auf der Karte nicht mehr Sichtbar , irgendwie ein Rückschritt , Will uns Garmin nun die CykleMaps extra noch Verkaufen als Ergänzung zu den TopoAktive Karten ?
noch besser ist die "Nachzieh" Line im Nachtmodus , da ist sie schwarz auf schwarzen Hintergrund , eine Idee wie man diese im Dunkelmodus in Farbe weiß bekommt ?Waa für ein Schwachsinn eine solche Farbe zu wählen, welche sich beim Schattenwurf kaum von den Strassenfarben unterscheidet
Lesen und verstehen könnte helfennoch besser ist die "Nachzieh" Line im Nachtmodus , da ist sie schwarz auf schwarzen Hintergrund , eine Idee wie man diese im Dunkelmodus in Farbe weiß bekommt ?
Hier gibt es eine Erklärung und eine geänderte Maptheme Datei:Wie kann man beim edge die Frbe der Linie beim Navigieren ändern? Kann bei Schattenwurf auf den Dispay zwischen der Navi Linie. pink/weinrot und den normalen Straßen dunkelblau kaum unterscheiden.
Wenningstedt selbst in den gpx track gehe kann ich zwar die Farbe der Linien ä dern, teigt aber immer noch pink/weinrot an.
Danke
alles prima und gelöst , Details auf Hoch gesetzt und alles ist wieder da wie vorher , hatte sich sicher beim Update der Firmware bzw. beim Kartenupdate sicher "verstellt" .
Nein, die Fahrtrichtung einer Route kann umgekehrt werde. Er erstellt dann eine Kopie der Route in umgekehrter FahrtrichtungWas meinst Du, zum Startpunkt zurück zu fahren? Das gab's doch immer schon. Entweder auf derselben oder kürzesten Route, meine ich jedenfalls.
Wozu nutzt man sowas? Gerade bei MTB Touren sind viele Trails doch gar nicht in beide Richtungen fahrbar.Nein, die Fahrtrichtung einer Route kann umgekehrt werde. Er erstellt dann eine Kopie der Route in umgekehrter Fahrtrichtung
Hier und da kann es hilfreich sein. Die Uhren können das schon ewig, ohne Zwischenspeicherung oder so.Wozu nutzt man sowas? Gerade bei MTB Touren sind viele Trails doch gar nicht in beide Richtungen fahrbar.
Das kann ich dir nicht sagen, aber ich gehe davon aus, das ein großer Teil der Edge 1040 Zielgruppe auf Straßen oder Gravel unterwegs ist. Habe aber schon manche geplante (Gravel) Touren rückwärts abgefahren, da wäre diese Funktion geschickt gewesen.Wozu nutzt man sowas? Gerade bei MTB Touren sind viele Trails doch gar nicht in beide Richtungen fahrbar.
Damit man 1-facher von der Eisdiele nachhause kommtWozu nutzt man sowas?