ich dachte mir auch die Titel und die Beschreibung widersprechen sich gegenseitig. gab’s den Laufradsatz hier schon mal und hat dann eine herausgefunden, was es dann wirklich ist?nur dass die race immer carbon sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte mir auch die Titel und die Beschreibung widersprechen sich gegenseitig. gab’s den Laufradsatz hier schon mal und hat dann eine herausgefunden, was es dann wirklich ist?nur dass die race immer carbon sind![]()
Nein, komme gerade auch nicht mehr draufFunzt bei euch die Seite von @MTBMaverick ?
Der Datenbankserver ist heute Nacht gestorben. Läuft wieder und die Seite sollte sich in den nächsten Minuten erholenFunzt bei euch die Seite von @MTBMaverick ?
Maybe there is a 2nd package ariving later oder missing?NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (95-939-23-03-04-00) has arrived today. There are many important things missing from what was listed. See the picture for what is missing. I am curious what Nieves will say.
Maybe there is a 2nd package ariving later oder missing?
Hi,
früher gab es mal einen Katalog/Liste bei RCZ in dem man die Neuerscheinungen einsehen konnte. Diesen finde ich nicht mehr. gibt es den noch und könnte mir jemand den Link zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus
Auf der Seite von @MTBMaverick gibt es ja die Produktsuche mit den Spalten "Zuerst gesehen" und "Zuletzt gesehen". Bei Sortierung nach "Zuerst gesehen" konnte man die Neuerscheinungen einsehen. Seit einigen Monaten (irgendwann im Winter) ist das Datum "Zuerst gesehen" und "Zuletzt gesehen" aber immer ident bzw. wird das "Zuerst gesehen" Datum mit dem "Zuletzt gesehen" Datum überschrieben.Meinst du diese Seite? https://parts.meis.space/index.php
meh, hab noch nichts bekommen. dachte der wäre schon versandt?
Jup, wurde gestern eigentlich per GLS angekündigt.meh, hab noch nichts bekommen. dachte der wäre schon versandt?
Same, gerade reingeflattert
Same hereStorno für EASTON Handlebar EC90AX Carbon bekommen![]()
dito, shit.Same here![]()
Habe ich auch bestellt, in 230x65. Heute kam das Paket an, drin war kein X2, sondern ein DPS.Fox X2 Factory (2025) 210x55 vom 13.04. ist unterwegs (979-01-155)
265,01€
3 Finger grif?Meine Magura MT5 sind angekommen, es ist die eMTB/eStop (neuste) version und hat 203 Adaper + 4 Schrauben.
FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY 160mm GRIP 2 BOOST 15x110mm Black (910-36-206) | FOX-W6000010-GH14 |
nein, warte auch noch
FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY 160mm GRIP 2 BOOST 15x110mm Black (910-36-206) FOX-W6000010-GH14
Die o.g. Gabel wurde noch nicht ausgeliefert, oder?
Bestellt Anfang Februar (2025).
and my order from 27.04. was canceledFORMULA Fork SELVA C 29" 160mm BOOST 15x110mm (SB50SCB909) From 28.4.2025 has been sent now.