RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Der erste Gedanke war die Gabel ans Status 160 zu bauen. Die einbauhöhe ist aber 2cm geringer als die der Lyrik 2.1. Da lande ich bei nem Lenkwinkel von 63,9 anstatt 63 Grad. Weiß nicht ob das agile bike noch agiler werden muss. Wobei das Offset größer wird 🤔

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wurden bei mir letzte Woche geliefert.

22mm Hookless, auf meiner Waage 1809g. Angegeben sind sie allerdings mit 1765g.

Schön ist die geschweißte Felge ohne Felgenband, bisher musste ich noch nicht nachpumpen. Denke für das Geld kann man wenig falsch machen.
on my side, I took the crankbrothers cobalt 2 non boost, it should be less than 1800gr, and I bought an adapter for the front wheel 15x100 --> 12x100. Let see if they arrive one day...

Gestern kamen Magura MT5, MT4 und HC Strom 180 mm an. Die MT4 hat einen anderen Leitungsabgang am Geber, sodass die Leitung parallel zum Lenker verläuft. Beider Geber haben den 2-Finger-Hebel. Die Bremsscheibe kommt ohne Befestigungsschrauben. Aber alles in allem ein guter Deal für 70 € inkl. Versand und man hat sozusagen die MT Trail.

Hab heute seit Ewigkeiten wieder Mal bei rcz bestellt. Muss man mittlerweile keine E-Mail mit der Bestätigung, dass man überwiesen hat, mehr schreiben?

Also einfach bestellen, dann kommt die Bestellbestätigung, dann überweisen und das war's? Viel zu normal...

Hab heute seit Ewigkeiten wieder Mal bei rcz bestellt. Muss man mittlerweile keine E-Mail mit der Bestätigung, dass man überwiesen hat, mehr schreiben?

Also einfach bestellen, dann kommt die Bestellbestätigung, dann überweisen und das war's? Viel zu normal...
Korrekt. Gelegentlich bekomme ich nach ein paar Tage eine Mail wo „Proof of payment“ gefordert wird. Häufig ist es aber mit Blick ins Konto schon auf „en course“ wenn man die Mail erhält.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück