RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
On 26th April I ordered FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY 170mm BOOST 15x110mm Black (910-31-110)
SKU: FOX-C1627570-265-OG-CF1

Today I received instead:
2022 FACTORY E-BIKE+ 38 FLOAT 29 170
Serial number: 1013566-0039-t
Part number: 910-35-493
Description: 2023_22, 38, K, FLOAT, 29in, FS E-Bike+, 170, FIT4, 3Pos-Adj, Shiny Orange, Black/Clear Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 51mm Rake Matte Blk, OE

At least the travel matches 😉
I was 535 euros with shipping.
That's quite a disappointment. How is Rcz like with returns of wrong deliveries?

hm bei den zebs aus februar tut sich irgendwie garnichts... falle langsam in eine rcz depression weil nichts mehr geliefert wird (außer die xt von vorgestern, die ich tatsächlich wegen defekts brauche :eek: )

Ich hab meine vom April auch stoniert, da war schon absehbar das sie nicht wie beschrieben (Grau statt Schwarz) kommen wird. Geld war nach Storno 2 Tage später wieder auf die Kreditkarte gebucht..also kann man absolut nichts sagen..

On 26th April I ordered FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY 170mm BOOST 15x110mm Black (910-31-110)
SKU: FOX-C1627570-265-OG-CF1

Today I received instead:
2022 FACTORY E-BIKE+ 38 FLOAT 29 170
Serial number: 1013566-0039-t
Part number: 910-35-493
Description: 2023_22, 38, K, FLOAT, 29in, FS E-Bike+, 170, FIT4, 3Pos-Adj, Shiny Orange, Black/Clear Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 51mm Rake Matte Blk, OE

At least the travel matches 😉
I was 535 euros with shipping.
That's quite a disappointment. How is Rcz like with returns of wrong deliveries?
Bis auf die Farbe passt doch alles. Kartusche und Offset war in der Artikelbeschreibung nicht vorhanden.
Man könnte jetzt noch behaupten das die 910-31-110 nicht geliefert wurde, was aber auch gut so ist, denn die Nummer entspricht einer 34 Fox mit 130mm

hm bei den zebs aus februar tut sich irgendwie garnichts... falle langsam in eine rcz depression weil nichts mehr geliefert wird (außer die xt von vorgestern, die ich tatsächlich wegen defekts brauche :eek: )
Ja man so geht’s mir auch. Es ist schon mid-season.

Ich warte auf die Zeb, x2 und 36 Elite (letzteres aus April)

🥹

Schwarz vs. Orange ist aber auch keine Kleinigkeit.
Stimmt.
Ich hatte die Gabel auch geshen als sie angeboten wurde, aber da die Fox Nr nicht stimmen konnte (wie gesagt eine 34er mit Fit) und im Gegenzug eine 34er im gleichen NL mit der Fox Nummer von ein 38er mit Fit war, war der Ärger eigentlich vorprogrammiert.
Ist ja für die meisten, die länger dabei sind nicht das erste Mal das da was schief läuft bzw vertauscht wird. Ich hoffe für ihn das er das zügig abwickeln kann.

Ich versuche grad die Force AXS Hebel zu verbauen. Sieht bei mir so aus:
IMG_5396.jpeg
IMG_5397.jpeg

Da fehlt mir doch ein Pin!? War der bei euren dabei?

Findet man übrigens sehr gut und genau erklärt in den SRAM Bedienungsanleitungen.
Letztens erst eine SRAM Level Bremse verbaut mit selbigen Anschlüssen. Fand das für die Praxis gut durchdacht. Mit dem aufgeschraubtem Verschluss kann man es sogar durch den Rahmen ziehen, Entlüften ist dort nicht nötig, Meiner Meinung gutes Patent.

Findet man übrigens sehr gut und genau erklärt in den SRAM Bedienungsanleitungen.
Letztens erst eine SRAM Level Bremse verbaut mit selbigen Anschlüssen. Fand das für die Praxis gut durchdacht. Mit dem aufgeschraubtem Verschluss kann man es sogar durch den Rahmen ziehen, Entlüften ist dort nicht nötig, Meiner Meinung gutes Patent.
Hast du da nen link?
Finde nur eine Anleitung ohne Bezug auf dieses Ding…

Zurück