Ah ok, wie lag die dann preislich?Nein.
Heute 900/1700
Im April 1000/1800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok, wie lag die dann preislich?Nein.
Heute 900/1700
Im April 1000/1800
Ah ok, wie lag die dann preislich?
hm bei den zebs aus februar tut sich irgendwie garnichts... falle langsam in eine rcz depression weil nichts mehr geliefert wird (außer die xt von vorgestern, die ich tatsächlich wegen defekts brauche)
Punkte bekommen?Die FSA Laufräder von gestern wurden gerade storniert![]()
Bis auf die Farbe passt doch alles. Kartusche und Offset war in der Artikelbeschreibung nicht vorhanden.On 26th April I ordered FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY 170mm BOOST 15x110mm Black (910-31-110)
SKU: FOX-C1627570-265-OG-CF1
Today I received instead:
2022 FACTORY E-BIKE+ 38 FLOAT 29 170
Serial number: 1013566-0039-t
Part number: 910-35-493
Description: 2023_22, 38, K, FLOAT, 29in, FS E-Bike+, 170, FIT4, 3Pos-Adj, Shiny Orange, Black/Clear Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 51mm Rake Matte Blk, OE
At least the travel matches
I was 535 euros with shipping.
That's quite a disappointment. How is Rcz like with returns of wrong deliveries?
That's quite a disappointment. How is Rcz like with returns of wrong deliveries?
No, it's a wrong one. It was supposed to be black, Grip 2 damper.Did you tske a screenshot of the product page? Did they mention something like "ebike our standard depending on the supply"? The same goes for fit4 or grip2.
I'd ask Nievez.
Schwarz vs. Orange ist aber auch keine Kleinigkeit.Bis auf die Farbe passt doch alles.
No, it's a wrong one. It was supposed to be black, Grip 2 damper.
Exactly, for me it's a deal breaker. Black matches my bike, orange just does not fit. It would be like fitting purple wheels to a car. You can do it but you shouldn't reallyBut black vs. orange is no small matter either.
Ja man so geht’s mir auch. Es ist schon mid-season.hm bei den zebs aus februar tut sich irgendwie garnichts... falle langsam in eine rcz depression weil nichts mehr geliefert wird (außer die xt von vorgestern, die ich tatsächlich wegen defekts brauche)
Stimmt.Schwarz vs. Orange ist aber auch keine Kleinigkeit.
Meine AuchFOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" FACTORY 160mm GRIP X 15x110mm Shiny Orange (910-21-290) vom 01.03. auf complete.
Ich versuche grad die Force AXS Hebel zu verbauen. Sieht bei mir so aus:
Anhang anzeigen 2165960Anhang anzeigen 2165961
Da fehlt mir doch ein Pin!? War der bei euren dabei?
Hast du da nen link?Findet man übrigens sehr gut und genau erklärt in den SRAM Bedienungsanleitungen.
Letztens erst eine SRAM Level Bremse verbaut mit selbigen Anschlüssen. Fand das für die Praxis gut durchdacht. Mit dem aufgeschraubtem Verschluss kann man es sogar durch den Rahmen ziehen, Entlüften ist dort nicht nötig, Meiner Meinung gutes Patent.
Ein selva umbaukitDa anscheinend die Formula Selva C im Zulauf ist und mit Glück noch ein aktueller X2 230mm Dämpfer zu mir findet. Welcher Rahmen würde denn zu diesem Fahrwerk passen?![]()
Formula Selva C
Dieser Frage schließe ich mich gerne an, ich bin auch auf der SucheWelcher Rahmen würde denn zu diesem Fahrwerk passen?![]()
Canyon spectral sollte passen.Da anscheinend die Formula Selva C im Zulauf ist und mit Glück noch ein aktueller X2 230mm Dämpfer zu mir findet. Welcher Rahmen würde denn zu diesem Fahrwerk passen?![]()