Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaut auch nach einer neuen Steckachse aus oder ?Hier gibt's noch was bei N, im Text ist die Rede von der brandneuen Flash 38
Ich wollte vor ein paar wenigen Wochen eine Flash bestellen. Da gab es aber die Probleme mit einer Lieferung der Luftfeder glaube ich. Man müsse ein paar Wochen warten. Dann waren alle ausser der Flash verfügbar. Bei der Flash war zu lesen, dass die Bestellung nur per mail ginge. Ich wurde dann informiert, dass ich die aktuelle Flash kaufen kann, oder ich warte die Eurobike ab, denn es würde eine neuere noch massivere Flash geben. Aber man möge das dich bitte für dich behalten.Hier gibt's noch was bei N, im Text ist die Rede von der brandneuen Flash 38
Die Krone nacht mir einen deutlich massiveren Eindruck als bei der aktuellen FlashHier gibt's noch was bei N, im Text ist die Rede von der brandneuen Flash 38
Die Rückkehr der 20mm Achse...?schaut auch nach einer neuen Steckachse aus oder ?
Ich wollte vor ein paar wenigen Wochen eine Flash bestellen. Da gab es aber die Probleme mit einer Lieferung der Luftfeder glaube ich. Man müsse ein paar Wochen warten. Dann waren alle ausser der Flash verfügbar. Bei der Flash war zu lesen, dass die Bestellung nur per mail ginge. Ich wurde dann informiert, dass ich die aktuelle Flash kaufen kann, oder ich warte die Eurobike ab, denn es würde eine neuere noch massivere Flash geben. Aber man möge das dich bitte für dich behalten.
Finde ich super von Intend, dass sie einem sagen, es komme was neues und man will den Kunden die Wahl lassen, zu warten oder das verfügbare zu kaufen.
Also "EN" seh ich hier eher nicht. 38er an nem DH mit direct mount. Das ist doch ne DH fork.Carbon Infinity En mit Guards
Und die Ausfallenden mit Schoneraufnahmen, das war zuvor ja angeblich nur mit Blackline Onepiece Lowers möglich.Also "EN" seh ich hier eher nicht. 38er an nem DH mit direct mount. Das ist doch ne DH fork.Anhang anzeigen 2188903
tatsächlich ja, mehr als ne dickere achse. da gabs mal ne aussage von nem intend mitarbeiter hier im forum, dass die achse sich in ner ein schrauben-klemmung deutlich mehr im ausfallende verwinden kann als wenn man mit 2 schrauben ne richtige flächenpressung draufkriegt. klingt in meiner welt erstmal logischOb das soviel mehr bringt
da muss intend noch einiges an ihrem pr game ändern, heute wäre DER tag für eine umfassende pressemitteilungKaum kommt der Fox mit USD um die Ecke, kriegt er richtig einen auf die Nase![]()
![]()