Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Anzeige

Re: Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch
Carbon Infinity En mit Guards

Anhänge

• Screenshot_20250625_114718_Instagram.jpg
    Screenshot_20250625_114718_Instagram.jpg
    637,9 KB · Aufrufe: 257
Auf dem Instagram Bild sieht man auch eine Sattelstütze in der typischen Intend Eloxalfarbe. Eine Flash mit der typischer typischen Intend Eloxalfarbe hat auch Schoner.

Anhänge

• IMG_9927.png
    IMG_9927.png
    2,6 MB · Aufrufe: 248
Hier gibt's noch was bei N, im Text ist die Rede von der brandneuen Flash 38
Ich wollte vor ein paar wenigen Wochen eine Flash bestellen. Da gab es aber die Probleme mit einer Lieferung der Luftfeder glaube ich. Man müsse ein paar Wochen warten. Dann waren alle ausser der Flash verfügbar. Bei der Flash war zu lesen, dass die Bestellung nur per mail ginge. Ich wurde dann informiert, dass ich die aktuelle Flash kaufen kann, oder ich warte die Eurobike ab, denn es würde eine neuere noch massivere Flash geben. Aber man möge das dich bitte für dich behalten.
Finde ich super von Intend, dass sie einem sagen, es komme was neues und man will den Kunden die Wahl lassen, zu warten oder das verfügbare zu kaufen.

Ich wollte vor ein paar wenigen Wochen eine Flash bestellen. Da gab es aber die Probleme mit einer Lieferung der Luftfeder glaube ich. Man müsse ein paar Wochen warten. Dann waren alle ausser der Flash verfügbar. Bei der Flash war zu lesen, dass die Bestellung nur per mail ginge. Ich wurde dann informiert, dass ich die aktuelle Flash kaufen kann, oder ich warte die Eurobike ab, denn es würde eine neuere noch massivere Flash geben. Aber man möge das dich bitte für dich behalten.
Finde ich super von Intend, dass sie einem sagen, es komme was neues und man will den Kunden die Wahl lassen, zu warten oder das verfügbare zu kaufen.

👍

Ob das soviel mehr bringt, hätte da lieber ein 20mm Achse gesetzt, sieht eher nach 15mm aus.
Wenn die Ausfallenden breiter fassen als die bisherigen macht eine Zweischraubenklemmung mehr Sinn. Alles in allem spannend was da im Breisgau vom Stapel gelassen wird🤩

Ob das soviel mehr bringt
tatsächlich ja, mehr als ne dickere achse. da gabs mal ne aussage von nem intend mitarbeiter hier im forum, dass die achse sich in ner ein schrauben-klemmung deutlich mehr im ausfallende verwinden kann als wenn man mit 2 schrauben ne richtige flächenpressung draufkriegt. klingt in meiner welt erstmal logisch :ka:

warten wir die pressemitteilung ab. am ende haben sie gleich nen neuen achsstandard im gepäck :lol:

Ja klar warten wir die Meldung ab, neuer Standard der war gut😁
So oft wie die Ausfallenden schon modifiziert worden sind, hätte man das auch schon generell Umstellen können.
Vor allen bei den kostspieligen OnePieceLowers, wo man anfänglich sogar ein paar Sätze Zweischraubenklemmung produziert hat.

Zurück