Ich konnte die angekündigten Threads bisher nicht entdecken.Ihr könnt gerne zur Evo 1700 und ME 100 einen Thread anlegen.
Ich mache es zur Towild DLite 1800 und Lumintop B01.
Habe ich etwas übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte die angekündigten Threads bisher nicht entdecken.Ihr könnt gerne zur Evo 1700 und ME 100 einen Thread anlegen.
Ich mache es zur Towild DLite 1800 und Lumintop B01.
Wenn du magst kannst du den Towild Thread anlegen.Ich konnte die angekündigten Threads bisher nicht entdecken.
Habe ich etwas übersehen?
Leider mag meine B01 nicht mehr, da sie immer wieder aus geht. Welche Alternative könnt ihr als Lenkerlampe empfehlen. Dachte evlt. an die Sigma Aura 80 oder 100.
Ixon Space ist auch deutlich teurer. Ixon Core 2 sieht preislich besser aus. Gibt es schon einen Vergleich zu den Sigma etc. Modellen?
Ich habe die Aura 100 und die ist für mich ok als Lampe für den Notfall wenn ich nicht schnell fahre. Außerorts ohne Restlicht von Laternen etc. ist sie mir zu schwach.Ixon Space ist auch deutlich teurer. Ixon Core 2 sieht preislich besser aus. Gibt es schon einen Vergleich zu den Sigma etc. Modellen?
Ixon Space ist auch deutlich teurer. Ixon Core 2 sieht preislich besser aus. Gibt es schon einen Vergleich zu den Sigma etc. Modellen?
Ich habe die Aura 100 und die ist für mich ok als Lampe für den Notfall wenn ich nicht schnell fahre. Außerorts ohne Restlicht von Laternen etc. ist sie mir zu schwach.
Ich habe stattdessen eine Lupine Mono gekauft, das ist ein riesiger Unterschied und mir ist es das auch wert. Bei Licht spare ich definitiv nicht mehr, seit es mich mal fast gelegt hat, weil ich einen Erdklumpen übersehen habe, den der Bauer auf dem Radweg hinterlassen hat.
Dazu muss ich aber auch ergänzen, dass ich keine besonders gute Nachtsicht habe.