Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Tada, jetzt hab ich zwei Sattelstützenpatienten rumstehen.
cc @hohenstaufen
Vlt doch mal an der Zeit sich so ne fettes Gerät zu bauen

IMG_6323.jpeg

Vlt doch mal an der Zeit sich so ne fettes Gerät zu bauen
Wir hatten auch schon mal überlegt, so ein Ding in unserer offenen Hobbywerkstatt (für Metall, Fahrrad, aber auch Holz, 3D-Druck etc) hier in Tübingen zu bauen. Bisher hat nur noch niemand die Zeit und Muße dazu gefunden.
Also wenn dir Gerät oder Expertise zum Schweißen oder die Vierkantrohre fehlen sollten (oder der Platz, um das fertige Gerät unterzustellen ;)), melde dich. Dann könnte man sich da zusammentun. Esslingen und Tübingen sind ja nicht so weit voneinander.

So schlimm find ich Regen gar nicht

Ich war ursprünglich der Meinung, dass es das Yeti von @IHateRain ist :D.

1757591523040.png

Irgend wann hatte ich Zweifel, ob ich mit meinen alten Augen doch mal zum Optiker gehen sollte oder es gar nicht sein Rahmen ist, da die Verstärkung am Sattelrohr fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Panasonic Trekker mit „alterstypischen Verschleißerscheinungen“ - so wie das gealtert ist, hat es ein wildes Leben geführt. Vielleicht nicht unüblich in Frankfurt, zwischen Investmentbanken und Bahnhofsviertel.
Vlt. sieht ja noch wer Potenzial darin.

Anhänge

• IMG_3321.jpeg
    IMG_3321.jpeg
    369,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Panasonic Trekker mit „alterstypischen Verschleißerscheinungen“ - so wie das gealtert ist, hat es ein wildes Leben geführt. Vielleicht nicht unüblich in Frankfurt, zwischen Investmentbanken und Bahnhofsviertel.
Vlt. sieht ja noch wer Potenzial darin.
Ist schon länger drin.
Heute ist der Preis gefallen .😀
Falls sich jemand das Rad anschaut , mal das obere Ende der Sitzstreben genau anschauen!
Da brechen wohl die Streben gerne. 🙄

Zurück