Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ach ich hab schon ernsthaft überlegt, find die Hinterbau Konstruktion schon cool, es sieht hochwertig verarbeitet aus und hat mit der Manitou und XT gute Komponenten. Mir gefällt's auch optisch richtig gut. Andererseits hast ja Recht, der Markt ist, wie er ist, für den Preis gibt's andere coole Bikes.
wenn das Bike "hochwertig gemacht" auf Dich wirkt, dann gute Nacht Marie... die Verarbeitung des Hinterbaus und die Ausführung sind fertigungstechnisch untere Schublade. Billige Gussteile und gestanzte/gebogene (statt gefräst bspw.) Alubleche. Das Ding war/ist Müll. Sorry musste mal raus, auch wenn hier regelmäßig Sperrmüll auftaucht...
Teile davon ok, aber gerade der Rahmen ist's nicht wert.

Gibt es ja auch nicht so oft😎
IMG_0738.png

wenn das Bike "hochwertig gemacht" auf Dich wirkt, dann gute Nacht Marie... die Verarbeitung des Hinterbaus und die Ausführung sind fertigungstechnisch untere Schublade. Billige Gussteile und gestanzte/gebogene (statt gefräst bspw.) Alubleche. Das Ding war/ist Müll. Sorry musste mal raus, auch wenn hier regelmäßig Sperrmüll auftaucht...
Teile davon ok, aber gerade der Rahmen ist's nicht wert.
Jaja, das sehe ich bei näherer Betrachtung genauso, allein aufgrund der Topgun Gabel hinten, das ist ja wirklich nichts. Hab mich vielleicht von den Werbeartikeln und dem Bild der Hinterbau Aufnahme der frühen Version aus dem Beitrag blenden lassen 😄 ...aber sei's drum, ist wohl eh verkauft

Vielleicht weißt du noch jemand was das hier für eine Marke ist? Genauso auffälliger Gegenhalter und Verstärkung zwischen Unterrohr und Steuerrohr.

20250901_163932(1).jpg

Zurück