Ja, und nach dem Preisfall habe ich es dann mal ansatzweise als würdig erachtet. Ich hätte gern so eins, aber dann etwas besser „gealtert“.Ist schon länger drin.
Heute ist der Preis gefallen .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und nach dem Preisfall habe ich es dann mal ansatzweise als würdig erachtet. Ich hätte gern so eins, aber dann etwas besser „gealtert“.Ist schon länger drin.
Heute ist der Preis gefallen .![]()
Klassisches First World ProblemDie ist echt schön, ich habe zufällig 405 € und überlege gerade, ob ich mir eine Brücke kaufe und dann keine Gabel dazu habe oder vier Mag21 mit Originalbrücke aber dann drei Gabeln zu viel habe.
mMn geistert der schon ziemlich lange durch KA - mittlerweile ist aber der Preis OK.netter und schätzunsweise recht kurzer 1" Schaftvorbau
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vorbau-trekking-mtb-superform/3185598488-217-7615
edit, vlt. nicht wirklich alt und evtl. mit 26mm Lenkerklemmung (für RR)
Das wurde ja so gut wie gar nicht gefahren, wie es aussieht (Bremsflanken, Kassette)