RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
ROCKSHOX Rear Shock VIVID Ultimate 205x65mm (00.4118.374.282) vom 8.9 kam gerade an. War leider bisschen ölig, aber sollte hoffentlich nichts wildes sein.

205x65V101
R55 C26 X2
Hat 10x30mm Hardware drin

IMG_6756.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern noch bei SRAM wegen der Lyrik Select+ 29" 150 mm nachgefragt.
Die Antwort ist gerade gekommen. Zuerst einmal wäre es am Besten direkt beim Verkäufer nach den Details zu fragen. 🤣 (Nieves: Depending on supply)

Wenn die Artikel Nr. 00.4021.012.003 stimmt, ist es eine Charger 3.1 mit 1.5" Steuerrohr. Also wirklich ein gutes Angebot für 209 EUR, wenn der Code funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Von Sigma bin ich etwas enttäuscht.
Bei mir ist genau das Gegenteil gewesen. Sigma Aura 80 bei 45 km/h nach einer Dehnungsfuge Gummigand gerissen un runter auf Beton gefallen. Gehäuse der Oberseite seitlich aufgeplatz. Nicht das Service-PDF-Formular verwendet, sondern über das Webformular Anfrage mit Bildern an den Kundenservice gestellt (ohne Kaufbeleg, den ich allerdings habe), Antwort Autoresponder, dass die Anfrage eingegangen ist. Tage später ein Paket mit einer neuen OVP Lampe erhalten, ohne irgendwelchen weiteren Schriftverkehr, Lieferschein.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als würde die ganzen Reynolds LRS bald versendet werden vom 21.08, wollte den nicht BL Satz stornieren (https://www.rczbikeshop.com/de/reyn...-38885-1300.html?___store=de&___from_store=fr). Sollte er nicht stoniert werden können gibt es hier jemand der interesse hat?

"Thank you for your mail. Your order 32000076567 is already being prepared for shipment. We will first check with our shipping service if it is still possible to cancel it. We will keep you informed as soon as we have an answer."

Zurück