RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Mein X2 ist vorhin auch von Bicimax zurückgekommen. Angeblich umgebaut auf 2025er Innenleben. Der Dämpfer verliert aber immer noch ohne Ende Öl. Als ob das nicht reicht, war nicht mal der Sprengring für die Luftkammer richtig drin. Ich konnte den einfach mit einem Fingernagel abheben. Ich stelle mir gerade vor, wie das jemand nicht merkt und dann fliegt ihm beim Einbau die Luftkammer um die Ohren.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die Novatec als Tausch für die R3, die noch 3 Monate brauchen sind heute gekommen. Schön mit den dezenten Grafiken. Sind zudem geklebt also lassen sich leicht abmachen 😋
IMG_3606.jpeg

ROCKSHOX Fork BoXXer Select 27.5" Charger RC DebonAir 200mm 20x110mm Black (00.4020.167.000)

Vom 28.8. seit heute auf "complete". Darauf hatte ich schon gehofft als die Boxxer gestern wieder im NL war und auch "auf lager". Bei Bestellung war sie nicht auf Lager:D

puuh.. jetzt habe ich so ein Stahlhardtail bestellt... und fange jetzt erst n die Geo zu checken... Gier und Geiz frisst Hirn gg
und gleich noch mehr Zweifel... laut Herstellerhomepage hat das 2 Star gar keine GX Eagle und generell andere Ausstattung.. Bild und Beschreibung sagen es ist 3 Star.. Artikelbezeichnung sagt 2 Star.. ohjee.. wieder Glücksspiel.. Gibts da evtl. Erfahrungen aus den letzten Ninerramschaktionen?

Du solltest besser die Ausstattung checken, weil 2-star ist eigentlich low budget… :-/

https://www.ninerbikes.eu/sir-9-2-star-sram-sx-eagle/
genau das ist ja mein Gedanke... hmmpf.. Kacke.. Nieves braucht man denke ich nicht fragen.. depending on.... whatever. Habe nen Screenshot gemacht.. bringt im Zweifelsfall aber bestimmt nicht viel.. UVP und Bezeichung des Artikels deuten auf 2 Star hin.. Bilder (ich weiß - die sind am unzuverlässigsten) und Artikelbeschreibung deuten auf 3 Star hin.. grrrml

Gabs sowas bei den letzten Aktionen mit Niner bikes evtl. schonmal?

EDIT: das machts nicht besser.. es gab wohl von der UVP her 3 Star Modelle.. nennen sich aber auch 2 Star..lol
1758132310408.png

Zuletzt bearbeitet:
genau das ist ja mein Gedanke... hmmpf.. Kacke.. Nieves braucht man denke ich nicht fragen.. depending on.... whatever. Habe nen Screenshot gemacht.. bringt im Zweifelsfall aber bestimmt nicht viel.. UVP und Bezeichung des Artikels deuten auf 2 Star hin.. Bilder (ich weiß - die sind am unzuverlässigsten) und Artikelbeschreibung deuten auf 3 Star hin.. grrrml

Gabs sowas bei den letzten Aktionen mit Niner bikes evtl. schonmal?

EDIT: das machts nicht besser.. es gab wohl von der UVP her 3 Star Modelle.. nennen sich aber auch 2 Star..lol
Anhang anzeigen 2240366
Du kannst der erste sein, der das Rad auf Kleinanzeigen inseriert, aktuell keine Angebote... Preis regelt dann der Markt 😂

Zurück