Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Norco Shore 2 aus 2012. Service immer gemacht, Km weiß ich leider nicht. Die Bremsen habe ich selbst angebaut da keine Vorhanden waren.Welches Modell ist das denn? Wieviele Kilometer hat es runter, wann hast Du es gekauft? Wurde regelmäßig ein Service gemacht?
Wie kommt es eigentlich zu der merkwürdigen Bremsenkombination?
Man könnte es fast meinen. Viel detailwissen ist ja nicht da. Vielleicht geschenkt bekommen?Hast das Rad gefunden?
Aber allerhöchstens. Das Ding ist doch komplett aus der Restekiste bestückt. Und wenn ich den "Adapter" an der VR-Bremse seheVielleicht so um die 300€
Gar nicht gesehen! Bei genauerem betrachten muss ich auf ca. 200€ nach unten korrigieren...Aber allerhöchstens. Das Ding ist doch komplett aus der Restekiste bestückt. Und wenn ich den "Adapter" an der VR-Bremse sehe![]()
Wurde alsIst das überhaupt ein Norco Empire?
betitelt.Norco Shore 2 aus 2012
Ein Norco Empire 5 ist für 250.-€ bei Kleinanzeigen zu finden.
Uffbasse!Eloxalteile in blau und rot.
Vielleicht hat er es am Bahnhof abgestelltSchätze mal, es kommt nichts mehr vom TE...