Le Petit Porteur Longt[A]il

Boah ne das ist mein Daily, das bleibt wie es ist, das unauffällige Stadtrad was die ganze Zeit irgendwo draußen rumsteht ist schon oke so.

Meins steht zwar auch komplett draußen, wenn ich zu Hause bin, aber ist halt der überdachte Hauseingang und von der Straße nicht einsehbar. Aber ist ja auch eh alles Dorf bei mir.
Und sonst nur vorm Super/Bau/Getränke-markt, so zumindest der Plan.

Na der Zug ist ja jetzt bei uns abgefahren 😁 Aber steht auch nicht so viel draußen. Zum Einkaufen halt und Zwerg rum cruisen.

Meins steht zwar auch komplett draußen, wenn ich zu Hause bin, aber ist halt der überdachte Hauseingang und von der Straße nicht einsehbar. Aber ist ja auch eh alles Dorf bei mir.
Gut meins residiert ja auch im Innenhof, aber das steht auch länger mal in der Stadt rum wenn ich da was mache. Gut und wer weiss wie das beim neuen Wohnort wird.

Habe jetzt auch simples Grau bestellt. Hätte gern das "Chrom" genommen, aber wenn das vernickelt ist, bin ich auf meinen Fahrradrahmen allergisch. Das wollte ich nicht
Ja gut das mit dem Chrom wäre dann bei dir echt fies, aber das wäre glaub auch schon geil bei dem Rahmen.

Ja, das silber in echt sah schon gut aus, war fast kurz davor das einfach so zu lassen. Aber Barbie Einhorn Glitzer Pink wollte ich schon immer mal haben.

Und ich hab ja noch den Plan im Hinterkopf, dass das Britango mal vernickelt wird. 2 davon gehen ja nicht ^^

Hm...wollte gerade mal die Sattelstütze reinwemsen.....passt nicht. 30.9 sagt der Messschieber, hab ne 31.6 Vario. Na gut, dann fehlt ja doch noch was, wie immer ^^

Hm...wollte gerade mal die Sattelstütze reinwemsen.....passt nicht. 30.9 sagt der Messschieber, hab ne 31.6 Vario. Na gut, dann fehlt ja doch noch was, wie immer ^^
Auf der HP steht aber auch 31.6. Bin gespannt, dann kaufe ich da noch nichts vorher

Oder ärgere mich, dass ich die 31.6er Thomson dem Seppl für wenig Geld vermacht habe :D

Naja, die Billo Varios mit externer Ansteuerung kosten ja jetzt nicht die Welt. Vielleicht kommt die ja sogar bis zum WoE noch 🙈

https://www.bike-discount.de/de/rfr-pro-outside-vario-sattelstuetze

Zumindest passt keine der vielen 31.6 hier rein und der Schieber steht fast genau bei 31mm. Hab gerade gar keine 30.9er zum testen hier.

Alles Fehk Njuhs!

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das es kein Material vom Pulvern oder so ist?

Ich hab im OG v6 ne 30,9er mit Hülse verbaut um auf die 31,6mm zu kommen. Da passen die 31,6mm auf jeden Fall. Habs grad nochmal gecheckt.

🙈🤟

Hatte den selben Gedanken auf dem Pott auch gerade

1699dbd4-ee73-4515-bff2-ef187bb77225.jpg

War zwar innen schön maskiert, aber genau oben am Rohrende war ein Grat vom Pulver.

Wollte eig. nur mal schauen, ob die Lenkerhöhe so zu meiner Sitzhöhe passt. Passt Arsch auf Eimer, sieht halt alles in den weirden Proportionen so ganz falsch aus.

Bin echt mega gespannt auf die erste Fahrt.

Jetzt hab ich ewig lang das Licht verkabelt und dann ist die IQ-XS out of the box kaputt 🙈👿

Hatte aber zwei da, die andere geht, also nochmal verkabelt. Jetzt ist fertig und ganz geil. Wahrscheinlich kommt das Rack jetzt genau niemals ab 🤪

5a1afe87-4ea1-41c8-a836-bfba325c4abf.jpg

16fd3f79-d327-4374-9424-e077dbe544d7.jpg

Zurück