Horster_Schwabe
Gutmensch
Könnte fast gut werden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon der richtige Smiley, den du da gesetzt hast. So richtig weiß ich noch nicht weiter.Der Rest des Aufbaus müsste jetzt doch recht fix gehen?!![]()
(mal vorab, aber nur in Klammern, - da ich ja nicht den Spaß versauen will -, ich bin mir nicht sicher ob Du so viel Gefallen am Biken mit den schon optisch sperrig rollenden Motocross-Profil hast?),ich finde die Optik mit den breiten, polierten Felgen und Blackwalls (26 x 2.4er Nobbys) und vor allem blauen Nippeln sehr gelungen.
Sieht alles irgendwie sogar originalgetreu aus.
hätte evtl. einen XT 73x LRS mit geschraubter Achse hinten aus nem Kettler mit Schaltwerksbügel übrig.So eine geschraubte Achse, steht jetzt auch auf meiner To-do Liste![]()
heheaber jetzt mal der Tipp rein für die Optik sehen die Schlappen schon toll aus, aber die Logos sind doch an dem Bike wirklich sehr störend. Viel mehr als das ehemalige Wheeler Logo auf der Stütze.
Bitte Edding, One4All, Gummischwarz oder was auch immer raus und das mal überpinseln...
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'Ich brauche:
Ohhh danke fürs Aufpassen! Ist leider 32 L. Ich bin da ja so festgelegt gewesen wegen den Pacenti Felgen.Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-6713228
…Als ich neulich mal recherchiert hatte, ist mir aufgefallen, dass mein Lenker der:Wormbar
Vielen Dankhätte evtl. einen XT 73x LRS mit geschraubter Achse hinten aus nem Kettler mit Schaltwerksbügel übrig.
Ist die Ähnlichkeit zum Syncros Logo aus den 90ern beabsichtigt oder hast du das gebastelt mit Illustrator/Photoshop?Dann mal langsam weiter mit dem Cockpit. Ein toller Lenker ist auf dem Weg.
Ursprünglich war ein „Magic Components Wormbar“ angedacht, der mir aber leider knapp durch die Lappen gegangen ist.
Dafür hätte ich den linken Vorbau im folgenden Bild genutzt.
Anhang anzeigen 2240220
Irgendwie hat der doch eine super Form.
Kommt erstmal in den Schrank!
Der neue Lenker - ein Dropbar ist es nicht - kann nur in einen Vorbau mit abnehmbarer Frontplatte montiert werden.
Deswegen also doch etwas von Magic Components - der „ELBO“ Vorbau.
Jetzt heißt es wohl 2-3 Wochen auf das Kettenblatt warten, welches Garbaruk erstmal anfertigen muss. Ansonsten ist alles fertig.
Ist natürlich total toll und clean. Dieses mal allerdings wird es nur ein normales Blaues mit LK 94Ist wirklich eine der schönsten Lösungen für 1x mit Vierkant die ich bis jetzt gesehn hab.
Ja tatsächlich. Gibt/ gab es so z.B. von Tektro. Wobei ich soetwas einzeln auf die schnelle nicht gefunden habe im Netz.Sind das Rennrad-Belaghalter für v-brake?
So zB oder so![]()
Ja tatsächlich. Gibt/ gab es so z.B. von Tektro. Wobei ich soetwas einzeln auf die schnelle nicht gefunden habe im Netz.
Zumindest aber als Bestandteil einer kompletten Bremse:
https://www.cyclocross-store.de/index.php?page=product&info=111
Meine (ehemals) türkisen waren glaube ich von A. Express.
Mütze, Glatze, Mütze, Glatze, ....... Schneeeee!
Was ist denn das für eine Campa-Gruppe? Oder bunt gemischt?