Schon klar! DH Karkasse ist auch klar aber der compound ist ulkigdas ist ein Kryptotal RE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar! DH Karkasse ist auch klar aber der compound ist ulkigdas ist ein Kryptotal RE
Ist das im Enduro-Trim nicht ziemlich dicht am Kavenz.Da ja drüben im Grin-Faden scheinbar eh nicht so viel los ist, an dieser Stelle auch noch mal ein paar Fotos vom Grin One im Endurogewand:
Anhang anzeigen 2246354
Anhang anzeigen 2246355
Ich bin wirklich hell auf begeistert, ein wirklich, wirklich tolles Bike. Passt für mich wie angegossen, eine perfekte Ergänzung für mich zum Kavenz.
Die meisten werden das sicher so sehen, aber da ich mich persönlich eh nur in der Enduro-Klasse bewege sehe ich dann da eher die Unterschiede im Detail: High(Mid)-Pivot Bügelmaschine gegenüber dem eher klassischen Layout als Allrounder. Wobei ich das Grin diesbezüglich als sehr gut abgestimmt empfinde. Insbesondere der für einen Hostlink relativ hohe Antirise gefällt mir sehr gut.Ist das im Enduro-Trim nicht ziemlich dicht am Kavenz.
Da ja drüben im Grin-Faden scheinbar eh nicht so viel los ist, an dieser Stelle auch noch mal ein paar Fotos vom Grin One im Endurogewand:
Anhang anzeigen 2246354
Anhang anzeigen 2246355
Ich bin wirklich hell auf begeistert, ein wirklich, wirklich tolles Bike. Passt für mich wie angegossen, eine perfekte Ergänzung für mich zum Kavenz.
bitte in Zahlen.Frisch aufgebautes VHP16 in Größe M. Das mit Abstand leiseste Bike, was ich bisher hatte.![]()
Sehr schöner AufbauFrisch aufgebautes VHP16 in Größe M. Das mit Abstand leiseste Bike, was ich bisher hatte.
Anhang anzeigen 2253577
29", Größe M mit + 10 mm Dropouts. 15,95 kg laut Kofferwaage.bitte in Zahlen.

Sehr schöner AufbauWas fährst Du für Bremsen?
EndstufeFrisch aufgebautes VHP16 in Größe M. Das mit Abstand leiseste Bike, was ich bisher hatte.
Anhang anzeigen 2253577
EXT Era V2.1 170 mm
EXT Storia V4 205 x 62,5 mm
DT Swiss FR541 auf DT 350 von @Knusperhexe
Hope Tech4 V4
Sram X01 Eagle Antrieb
Hope Evo Kurbel 165 mm
Bikeyoke Revive 3.0 185 mm
Hope TR Vorbau 50 mm
One Up Carbonlenker V2 mit 35 mm Rise
Letzter Gig der Abschiedstournee am Reschen hatte noxhmal alles: Sonne, Schnee und noch ein Paar Strava PR‘sDie Abschiedstournee zu den Lieblingsplätzen meines Rallon R5 geht weiter, bevor im Winter dann das R7 einziehen darf
Sölden
Anhang anzeigen 2239982
Leogang
Anhang anzeigen 2239984
Hoffentlich klappt noch ein letztes Stelldichein am Reschen und Geiskopf![]()
Ich dachte erst das sei nen BMXIch find es sieht richtig toll aus!
Apropos Finale: Wir haben Nato Base zuhause
Anhang anzeigen 2257315ja ich weiss, bissl wenig Federweg und so, aber ich benutz es oft genug wie ein Enduro oder zusammen mit anderen Endurofahrern

DirtbikeIch dachte erst das sei nen BMX![]()
Puh, muss man mögen. Ist nur mir persönlich too much und der Ibis Rahmen geht unter.