ruppidog
Fullmental Jackass
Tatsächlich. Irgendwie muß man die aerodynamische Tropfenform ja erreichen..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Querschnitt und Funktionsprinzip des Flügels noch richtig in Erinnerung hab, erzeugt Deine Tropfenform wohl Abtrieb. Wenn Du Auftrieb generieren willst, wär Waschbrettbauch in Kombination mit Rucksack die bessere Variante. So im Prinzip.Tatsächlich. Irgendwie muß man die aerodynamische Tropfenform ja erreichen..

Es geht nicht um Auf- oder Abtrieb. Vortrieb ist gefragt. Und in Rennradhaltung, soweit noch möglich, ist so eine Rundung bauchseitig schneller.Wenn ich Querschnitt und Funktionsprinzip des Flügels noch richtig in Erinnerung hab, erzeugt Deine Tropfenform wohl Abtrieb. Wenn Du Auftrieb generieren willst, wär Waschbrettbauch in Kombination mit Rucksack die bessere Variante. So im Prinzip.![]()
Wär da nicht ein Wasserkopf zielführender?Da ist eine runde Anströmkante scheinbar vorteilhaft..

Du hast mit Deinem neuen Visierhelm ja schon eine Optimierung erreicht.Wär da nicht ein Wasserkopf zielführender?![]()

Wohl wahr.Du hast mit Deinem neuen Visierhelm ja schon eine Optimierung erreicht.

Genisis?Der arme Golf… Dass du mit dem setup überhaupt nach Italien rein darfst so ohne Warntafeln und RundumleuchteIst der Genesis? Oder nur so gelackt?
Wie die S Bahn ist gefahren? Das hat SeltenheitswertZurück mit der S Bahn. Was will man mehr.
Der Golf macht das klaglos und macht auf den Pässen unf engen Bergstraßen richtig Spaß.Der arme Golf… Dass du mit dem setup überhaupt nach Italien rein darfst so ohne Warntafeln und RundumleuchteIst der Genesis? Oder nur so gelackt?

War ne schöne Zeit mit dirVor der ersten Rampe hoch auf dem Rückweg grauts mir jetzt schon.
Wahrscheinlich werde ich jammert verenden![]()

Ich weiss gar nicht warum hier immer auf der Münchner S-Bahn geschimpft wird. Ich finde man kann sich auf sie verlassen. Sie fährt nie zur auch nie in der geplanten Zeit.Wie die S Bahn ist gefahren? Das hat Seltenheitswert

Ich habe das mal korrigiertDanach geht es nur noch bergab bis zum Essen.

Auch gutIch habe das mal korrigiert![]()