Von Bikes bis Ziegenköpfen: YT versteigert die komplette UK Mill

Anzeige

Re: Von Bikes bis Ziegenköpfen: YT versteigert die komplette UK Mill
Die haben teile mit einem angeblichen wert von 170000 pfund in ein einzelnes los gepackt?
1760624973846.png

das den noch niemand brachte :awesome:

Genau wie beim Mountainbike, da sind z.B. 10.000€ auch nicht grade viel!

…für manchen.

Und für Messen sowieso nicht.

Bei einer Liquidation ist’s auf einmal ein Haufen Zeug.

…für Andere ne Rundungsdifferenz.
Letztes Bikefestival hatte Radon, glaub Canyon und eben auch YT ne Siebträgermaschine dabei. Wenn dass dann noch ein Laden war wo man die testen konnte und die auch events hatten wo sie dann vllt. auch nen Kaffee für 2-3€ verkauft haben sind 6.000€ net viel. So ne Maschine wird auf 30.000 Bezüge ausgelegt.

Ein WMF oder Franke Büro-Vollautomat der bei uns auf Arbeit in jedem Stockwerk steht kostet mehr und die Plörre schmeckt trotzdem wie Bremsenreiniger

Letztes Bikefestival hatte Radon, glaub Canyon und eben auch YT ne Siebträgermaschine dabei. Wenn dass dann noch ein Laden war wo man die testen konnte und die auch events hatten wo sie dann vllt. auch nen Kaffee für 2-3€ verkauft haben sind 6.000€ net viel. So ne Maschine wird auf 30.000 Bezüge ausgelegt.
Am Stilfser Joch Radtag stand sogar einer mit Siebträgermaschine in Kehre 10.

Ein WMF oder Franke Büro-Vollautomat der bei uns auf Arbeit in jedem Stockwerk steht kostet mehr und die Plörre schmeckt trotzdem wie Bremsenreiniger
Verrat Du mal lieber, woher Du weißt, wie Bremsenreiniger schmeckt. :D

Ansonsten, ich bin gerade in UK, aber bei den Grenzbeamten garantier ich für nichts. Fragt er nett, wohin es gehen soll. Sag ich: na überall hin, bis ganz rauf. Fängt er an lauter Orte aufzuzählen, die ich noch nie zuvor hörte (Hebriden und weiß der Teufel?). Sag ich: okay, vielleicht doch nicht überall hin. :D

P. S. Kleiner Tipp: Nicht im Schlafsack sitzend vorfahren.. das irritiert die Leute.

Am Stilfser Joch Radtag stand sogar einer mit Siebträgermaschine in Kehre 10.
Bei mir steht sogar eine Siebträger in der Küche...

meine Güte... in irgendwelchen "Lifestyle" Einzelhandelsbuden steht doch mittlerweile in jedem dritten Laden so ein Ding. Und Leute bei irgendwelchen Festivals, Messen etc mit Kaffee an den Stand zu locken ist wahrscheinlich nicht die dümmste Idee. Und ich glaube auch nicht, dass YT wegen der Kaffemaschine an die Wand gefahren wurde

Zurück