Goodbye YT Mob: Das letzte Team-Video – ein Abschied

Sehr, sehr Schade das es nicht mehr weiter geht mit dem Mob. Ich wünsche ALLEN Beteiligten alles Gute für die Zukunft damit sie schnellstmöglich wieder neue Arbeitgeber finden und ihre Kompetenzen in anderen Teams einbringen können. Fingers crossed 🤞

Schön war die Zeit und Kolb jetzt beim syndicate.
Hö? Andi beim Syndicate? Letzter Stand war Specialized, so hatte ich es aufgeschnappt.
Schade ist’s um den Mob, daß er auf diese Weise verschwindet. Doch letztlich muß es doch eine wirklich gute Gemeinschaft gewesen sein, wenn das Team bis zuletzt unter solchen Umständen Bestand hatte. Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
oder Norco??
Hart fährt ja auch nicht wirklich mehr ganz vorne mit
Hö? Andi beim Syndicate? Letzter Stand war Specialized, so hatte ich es aufgeschnappt.
Schade für den Mob, daß er auf diese Weise verschwindet. Doch letztlich muß es doch eine wirklich gute Gemeinschaft gewesen sein, wenn das Team bis zuletzt unter solchen Umständen Bestand hatte. Respekt!
1760432671072.png

1760432677466.png

1760432683153.png

oder Norco??
Hart fährt ja auch nicht wirklich mehr ganz vorne mit
Hart hat noch 1 Jahr Vertrag.
Sie haben ja mit Hemstreet und van Leuven 2 absolute Killermaschinen bei den Damen.
ein Siegfahrer wäre trotzdem nett, falls das Geld da wäre. Maples ist als Zukunftfahrer noch zu haben.
Norco muss bei den Männern was machen, auch in Hinblick auf die völlig verschärfte nächste Saison. Da brauchst du nicht mit Hart und Cruz kommen.

Daprela ist wohl auch zu haben und er ist stark gefahren diese Saison, hat sich entwickelt. Ohne Verletzung wäre er ganz sicher top 10 gewesen. Ist halt ein heisses Eisen.

Schönes Video

Den Family Spirit nahm ich der Bande voll ab. Auch wenn dies für die sonstige Reklame von YT bei mir nicht der Fall war.

Gemessen an Erfolgen und der Dichte an Charaktertypen reicht das auch für einen kleinen Legendenstatus. Auch wenn dies den Beteiligten im Portemonnaie nicht viel bringt, kann man auch in ein paar Jahren noch auf eine scheinbar (viel zu kurze) schöne Zeit zurückblicken.

Hoffe das alle zeitnah gut unterkommen. Auch die, welche nicht permanent im Rampenlicht stehen. Da auch sie Teil der Sache waren.

Aktuelle Grüchteküche:

Kolb -> Syndicate (confirmed)
Vali -> Commencal Les Orres
O'Callaghan -> Trek
Wooley ?
Moir ?
It's das mit Andi wirklich "confirmed"?

Dem Kerl trau ich alles zu- hat nen guten Humor und wie witzig wäre es, wenn das alles nur ein Ablenkungsmanöver wäre. (Ja unwahrscheinlich aber es ist halt der Kolben! 😀)

Für die Fahrer geht es sicher ordentlich weiter. Ich drücke die Daumen, dass man sie alle nächstes Jahr auf anderen Rädern wiedersieht.

Ja, sehr schade das Aus, vor allem auch sehr schade, wie YT damit umgeht, irgendwie gar nicht. Kein Kommentar, absolute Stille, kann man so machen, ist dann halt sch..e.

Zurück