Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bel Air ist richtigGenisis?
Das ist selbstverständlich ein Bel Air.
Aber nur, solange Du nicht auf alpinen Serpentinenstraßen hinter nem polnischen LKW hertuckern mußt.Bel Air ist richtig
Ich habe sie mal provisorisch mit Tesa hingeklebt.Aber die Yogurette-Decals hast Du immer noch nicht angebrachtDa kann das mit dem Dämpfer nicht klappen....
TriAir.Bel Air ist richtig![]()
Bin irgendwie noch vorhandenWar ne schöne Zeit mit dir![]()

Klingt, als wärs Du erfolgreich gewesen. Gratulation..... schieben wäre wahrscheinlich schneller gegangen

Altes chinesisches Sprichwort (sinngemäß): Wenn Du etwas über den Weg wissen willst, frag die Schildkröte und nicht den Hasen.Heute wieder mal mit dem Bio unterwegs. Mega anstrengend und viel langsamer, aber ich nahm die Umwelt intensiver wahr.
schaut aus wie ein Fahrrad mit Hilfsmotor..Dämpfer
Sagst du mir was das für ein kahler und besonderer Buckel ist, den du endlich bezwungen hast?Bin irgendwie noch vorhanden
So schauts aus der Ferne aus
Anhang anzeigen 2256761
so aus der nähe und noch lange nicht oben
Anhang anzeigen 2256760
ich mich allerdings intensiv drauf vorbereitet
Anhang anzeigen 2256758
Anhang anzeigen 2256759
.... schieben wäre wahrscheinlich schneller gegangen![]()
WO? Suntour Schnäppchen gibt?129 Euro (Schnäppchen![]()
Dein neuer DämpferTriAir
Ja. Und eine Wohngegend im Californischen. UND eine Sonderserie Golf 1 Cabrioletten…Bel Air war glaube ich ein Amischlitten, oder?
Zufälligerweise genau mein benötigtes DämpfermaßWO? Suntour Schnäppchen gibt?
Der Buckel ist eigendlich nur Zubringer zu einer Wanderung die wir sehr gerne machen.Sagst du mir was das für ein kahler und besonderer Buckel ist, den du endlich bezwungen hast?
Ist der Papst katholisch
hatte ich doch schon gepostet
Das war doch nur ein Snack.Ist der Papst katholischhatte ich doch schon gepostet
![]()
Regionales SchafgerichtDas war doch nur ein Snack.
Wir wollen das Hauptgericht sehen.
Und so sieht der arme Golf auch gar nicht mehr PurpleLilaMetallic nach Genesis edition aus in dem Licht…Super Fotos und Gegend. Da war ich Ostern auch unterwegs....Gestern zwei super Trails gefahren,einen auf der Sonnenseite "Sunny Benny" und den anderen auf der Schattenseite "Holy Hansen"
Zur Belohnung gab's am Abend ne wirklich leckere Pizzamehr nicht ...wegen der Figur
![]()
Und ich bereits 2018 und dann leider nicht mehr.Super Fotos und Gegend. Da war ich Ostern auch unterwegs....
Da gab es den Sunny Benny noch nicht. Aber schee war es trotzdem auf Holy Hansen und Co.Kinderteller beschdeRegionales Schafgericht
Anhang anzeigen 2257365
Hirschgullasch
Anhang anzeigen 2257363Bischen NachtischAnhang anzeigen 2257364