Hope 1000 – Teil 1: Was sind schon 30.000 Höhenmeter?

Für Matthew Fairbrother wäre das ein Klacks, er fuhr grad in 24h 330km mit 10000hm den Sea2Sky mit ernsthaften Abfahrten, nicht so Nebenstraßengedöns:
https://www.strava.com/activities/16095876390
Was sollen solche Vergleiche von Leistungen die man nicht vergleichen kann. Beides für sich grandios und fertig. Warum hier so eine Leistung heruntermachen wollen... Hast selber mal was vergleichbares geleistet?

Hut ab vor der Leistung, physisch wie mental.

Sehr genial! Würde ich auch gerne machen. Irgendwie fehlt mir aber die Erwähnung von Duschen bei dem Bericht. Bin da etwas eigen…
Die Verpflegung würde sich bei mir so nicht ausgehen, wenn die Flaschen nicht jeweils zu einem Drittel voll mit dem “Koks” sind

Interessant geschrieben. Man kann richtig mitfiebern.
Sehr genial! Würde ich auch gerne machen. Irgendwie fehlt mir aber die Erwähnung von Duschen bei dem Bericht. Bin da etwas eigen…
Die Verpflegung würde sich bei mir so nicht ausgehen, wenn die Flaschen nicht jeweils zu einem Drittel voll mit dem “Koks” sind
Du kannst da auch mitmachen und jede Nacht im Hotel schlafen. Oder in einem Freibad duschen usw. Du musst lediglich der Route folgen und an dem Punkt auf der Route weitermachen, an dem du sie verlassen hast. Und halt kein Support durch Freunde, Verwandte etc. Ansonsten ist es aber weitgehend dir überlassen, wie du es machen willst.

„…..bis er mich fragt: „Ist das ein Elektrozaun?“ Meine Antwort: Ja“
🤣🤣🤣

Anhänge

• IMG_6272.jpeg
    IMG_6272.jpeg
    196,1 KB · Aufrufe: 53
Für Matthew Fairbrother wäre das ein Klacks, er fuhr grad in 24h 330km mit 10000hm den Sea2Sky mit ernsthaften Abfahrten, nicht so Nebenstraßengedöns:
https://www.strava.com/activities/16095876390
Dummerweise muss er das die darauffolgenden 2 Tage nochmal wiederholen um ins Ziel zu kommen. Das wird dann auch auf Nebenstraßengedöns nicht so easy 😉 also vorsichtig mit Vergleichen.

Toller Bericht. Freu mich auf die nächsten Teile. Wollte auch schon mal starten. Mal sehen, wann ich mich traue.

Zurück