Hier in Freiburg lag heute so ein Hauch von Sonnentorschluss in der Luft, alles war draußen unterwegs, um noch mal Licht zu tanken, bevor es am Montag kalt und nass wird. Genießt es, solange ihr könnt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in Freiburg lag heute so ein Hauch von Sonnentorschluss in der Luft, alles war draußen unterwegs, um noch mal Licht zu tanken, bevor es am Montag kalt und nass wird. Genießt es, solange ihr könnt!
Ich habe mir gerade mal die Vorhersage für Cortina d'Ampezzo die nächste Woche angeschaut, weil eure Bilder machen schon Spaß und Lust auf, da will ich auch hin.
Nur leider scheint das wohl heute der letzte sonnige Tag gewesen zu sein, schade.
Hat der stärkere Akku auch Auswirkungen aufs Gesamtgewicht vom Bike oder interessiert das nicht mehr?Kettle hat akkutechnisch gerade von 400 auf 600 Wattstunden upgedatet. Der neue Bosch-Akku passt erstaunlicherweise immer noch in den S-Rahmen vom M1. Schimpfe zwar sonst immer über Bosch und die Rahmenbauer, aber das ist mal ne gute Sache. Von den 400 waren nach 18 Monaten heavy use eh nur noch 85% Kapazität übrig, den Unterschied in der Reichweite mit dem neuen Akku merkt man jetzt überdeutlich.
Natürlich nicht, Wattstunden wiegen ja nixHat der stärkere Akku auch Auswirkungen aufs Gesamtgewicht vom Bike oder interessiert das nicht mehr?
.
.
.JaSind wir verwöhnt?

Ich halte es für ein Gerücht, dass mehr Elektronen nichts wiegen.Natürlich nicht, Wattstunden wiegen ja nix
Also, stuntzi hatte einen Smiley. Bei dir fehlt der irgendwie.Ich halte es für ein Gerücht, dass mehr Elektronen nichts wiegen.
Ich halte es für ein Gerücht, dass mehr Elektronen nichts wiegen.