Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
200&203 ist derselbe, nein? Hab das zumindest vorher genauso gehabt. 200 mit kleinen Unterlegscheiben aus Alu = 203mm.
Leider keine Info, auf was sich spezifisch die Kundenrückfragen bezogen haben, worauf hin der „Travel Ranger“ designed wurde.
Denke ich auch, damit musste ich neulich auch den Support behelligen. Hat dann letzten Endes auch geklappt, aber es waren mehrere Anläufe nötigLeider keine Info, auf was sich spezifisch die Kundenrückfragen bezogen haben, worauf hin der „Travel Ranger“ designed wurde.
Ich nehme an, auch aus eigener Erfahrung, dass das stufenlose Verstellen vom Travelizer und das nicht immer reibungslose Hochkommen des ‚Luftkammer-Nippels‘ nach Pumpendemontage ein/der Grund sein könnte.
Wie sahen die Anlaeufe aus, was war bei dir die Loesung?es waren mehrere Anläufe nötig
Einfach immer wieder probieren. Bei mir trat das Problem auf nachdem ich eine andere Volume Cap montiert hatte.Wie sahen die Anlaeufe aus, was war bei dir die Loesung?
Hatte damit zuletzt auch Probleme. Nach dem Anpassen des FW wollte der grüne Pin nicht rauskommen.Einfach immer wieder probieren. Bei mir trat das Problem auf nachdem ich eine andere Volume Cap montiert hatte.
Der Pin wollte partout nicht mehr raus und die Gabel hat die Luft nicht mehr gehalten.
Ich sollte dann trotzdem das lower etwas hin und her drehen und anschließend aufpumpen. Nach ein paar Versuchen hat es dann geklappt
Berichte doch bitte mal, wenn du ihn gefahren bist. Ich stand ja auch vor der Kaufentscheidung und habe mich bei ähnlichen Rahmenbedingungen (92kg fahrbereit und Einsatz im E Bike) vorerst dagegen entschieden.Seh ich genauso. Abends um kurz vor 22 Uhr vor der Bespoked mal eine Anfrage wegen des Monocoque Dämpfers und meines Körpergewicht gefragt (105kg Max bei 500psi oder so.. wieg schon 95kg und soll ins neue ebike).. 10 Minuten später eine Antwort mit kurzem Mailaustausch. Samstag bestellt, Dienstag geliefert.
Wenns Ebike irgendwann denn mal kommt, gernBerichte doch bitte mal, wenn du ihn gefahren bist. Ich stand ja auch vor der Kaufentscheidung und habe mich bei ähnlichen Rahmenbedingungen (92kg fahrbereit und Einsatz im E Bike) vorerst dagegen entschieden.
Mir wurde gesagt, dass bei der Leverage Kurve des Bikes in Verbindung mit meinem Gewicht alles ok sein sollte, da dort eh tendenziell 30-35% Sag gefahren werden sollen.
Ansonsten passt der Monocoque auch mit Trunnionbrücke ins Druid.Wenns Ebike irgendwann denn mal kommt, gernBerichte doch bitte mal, wenn du ihn gefahren bist. Ich stand ja auch vor der Kaufentscheidung und habe mich bei ähnlichen Rahmenbedingungen (92kg fahrbereit und Einsatz im E Bike) vorerst dagegen entschieden.
Mir wurde gesagt, dass bei der Leverage Kurve des Bikes in Verbindung mit meinem Gewicht alles ok sein sollte, da dort eh tendenziell 30-35% Sag gefahren werden sollen.
Ansonsten passt der Monocoque auch mit Trunnionbrücke ins Druid.Leider geil an sich, aber mal hören, was der Travelranger so kann. Für mich nen Rückschritt erstmal, ohne mehr zu wissen. Aber bildschöne Gabel.https://www.intend-bc.com/products/flash-38/?v=5f02f0889301
The first batch of forks will go live this Wednesday at 11:00AM CET/Berlin Time.
Immer gut wenn man Alternativen hatWenns Ebike irgendwann denn mal kommt, gernMir wurde gesagt, dass bei der Leverage Kurve des Bikes in Verbindung mit meinem Gewicht alles ok sein sollte, da dort eh tendenziell 30-35% Sag gefahren werden sollen.
Inwieweit die beiden Luftkammern von Hover Opt und Monocoque noch vergleichbar sind, weiss ich nicht. Beide brauchen ja tendenziell viel Luftdruck (im Hover Opt im DruidV2 lag ich bei 360psi plus 80 nochmal drauf für die Negativkammer). Ich hoffe, es passtAnsonsten passt der Monocoque auch mit Trunnionbrücke ins Druid.
Das stimmt. Meins kommt mit nem Vivid Air, der in der 210x55er Variante 660g wiegt ohne Buchsen. Der Monocoque hat 380g mit Buchsen!Immer gut wenn man Alternativen hatLeider habe ich kein Bike mehr in das der MC passen würde. Ausserdem ist es unklar, ob der MC überhaupt ins gewünschte Bike passt.
Auch wenn es seitens Intend das Angebot gibt, ihn zurück zu nehmen wenn er nicht passt, bleibe ich erstmal beim RS Vivid Coil Ultimate. Der funktioniert ebenfalls top, hat leider nur etwas Übergewicht![]()
Originals Lowers mit Blackline Schonern??? Das war sicher ne schwere Entscheidung für den CorneliusWenns Ebike irgendwann denn mal kommt, gernMir wurde gesagt, dass bei der Leverage Kurve des Bikes in Verbindung mit meinem Gewicht alles ok sein sollte, da dort eh tendenziell 30-35% Sag gefahren werden sollen.
Inwieweit die beiden Luftkammern von Hover Opt und Monocoque noch vergleichbar sind, weiss ich nicht. Beide brauchen ja tendenziell viel Luftdruck (im Hover Opt im DruidV2 lag ich bei 360psi plus 80 nochmal drauf für die Negativkammer). Ich hoffe, es passtAnsonsten passt der Monocoque auch mit Trunnionbrücke ins Druid.
Leider geil an sich, aber mal hören, was der Travelranger so kann. Für mich nen Rückschritt erstmal, ohne mehr zu wissen. Aber bildschöne Gabel.
Oh Gott sieht die geil aushttps://www.intend-bc.com/products/flash-38/?v=5f02f0889301
The first batch of forks will go live this Wednesday at 11:00AM CET/Berlin Time.
Die Travelizerfeder war doch eines der Alleinstellungsmerkmale. Warum gibt man das so plötzlich auf? Warum nicht die möglichen Fallstricke erklären und wie damit umgehen (oder hab ich was verpasst?)?