Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Snowboardern.Sprichst Du von E- oder Bio-Bikern?
Wenn er sonst keine Probleme hatIch habe im Moutainbike-Sport viel mehr als bei anderen Sportarten das Gefühl, dass die Leute unbedingt meinen, cool wirken zu müssen. Geistig so ein Stück weit auf dem Schulhof stecken geblieben...
Wer keine Apothekenpreise für ein Santa, Yeti oder Pivot zahlt, ist nicht cool. Man sollte Angst haben, was die Style-Polizei zum eigenen Outfit sagt. Man darf keine Klingel oder überhaupt was anderes außer Brems- und Schalthebel am Lenker haben. Man kann nicht normal reden, sondern muss eine Art amerikanischer Surfer aus den 90ern darstellen oder was auch immer man sich als coolen Gangster vorstellt. Auf Einsteiger im Bikepark muss man schimpfen...
Also in Summe oft ziemlich unangenehm finde ich. Ist das nur meine Wahrnehmung?

sicher, dass du nicht e-snowboarder meinst?Von Snowboardern.
	Nennt man alter weißer Mann Symptom oder so ähnlich.Also in Summe oft ziemlich unangenehm finde ich. Ist das nur meine Wahrnehmung?
Leute unbedingt meinen, cool wirken zu müssen.
Dann hab ich ja noch ein wenig Zeit bis zum entgültigen VerfallMal mehr, mal weniger.
Mit 45 bin ich ohnehin zu alt um jemals wieder als cool zu gelten, daher egal.
ich bin auch über 40 und find mich selber cool, das reicht mir. die cringe-fressen der park rats machen es nur witziger, vor allem wenn man dieMit 45 bin ich ohnehin zu alt um jemals wieder als cool zu gelten, daher egal.
dudes dann mit arsch-material und ner gehörigen prise wahnsinn statt fahrtechnik stehenlässt...Schicki-Micki
das crazyich bin auch über 40 und find mich selber cool, das reicht mir. die cringe-fressen der park rats machen es nur witziger, vor allem wenn man die
dudes dann mit arsch-material und ner gehörigen prise wahnsinn statt fahrtechnik stehenlässt...
War mit eine meiner ersten Parkerfahrungen. Ich mit 26" Kona, Kapuzenpulli, Cargohose.dudes dann mit arsch-material und ner gehörigen prise wahnsinn statt fahrtechnik stehenlässt...
Mein Rad hat nen Zeitwert von 2500-3000 Euro, da zähl ich ja selber als Geringverdiener, deshalb die Klingelich brüll immer "Aus dem Weg, du Geringverdiener!", bei allem was nicht standesgemäß umherfährt![]()
wird günstig. bei der größe kann das nicht kostenyou get what you pay for.![]()

Na toll, danke fürs Erinnern an die To-Buy-Listeaber das klingel-dings geh ich mit. lieber ne gelbe quietscheente mit propeller aufm kopp.

nicht im altenheim. du musst nur dein revier verlagernMit 45 bin ich ohnehin zu alt um jemals wieder als cool zu gelten, daher egal.

uah, bei wem hab ich das gesehen... @HabeDEhre ? @DaniT ?Na toll, danke fürs Erinnern an die To-Buy-Liste
Hast du eine gute Bezugsquelle? Bin irgendwie zu blöd eine zu ergoogeln...
Nee, hier Einhornuah, bei wem hab ich das gesehen... @HabeDEhre ? @DaniT ?
Ente?uah, bei wem hab ich das gesehen... @HabeDEhre ? @DaniT ?
nicht im altenheim.