Alte Bank, neues Bike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top aufgebaut. Hast ein Gewicht dazu?
Mir gefällt es tatsächlichBrutaler Klopper. Unterrohr wie Raymon mit ZF.
Trotzdem gutes Bike...nicht falsch verstehen![]()
.
Weiss man was bei Specialized in Zukunft verbaut wird ? Brose / Yamaha oder was eigenes / anderes ?
Hab es nicht gewogen, mit den Schlappen aber bestimmt ~24kg.Top aufgebaut. Hast ein Gewicht dazu?
Vollintegriert, macht ja sonst wenig Sinn.@sr-34 is das FA eingebunden oder baumelt das da nur so rum ?
Eher eCross als Bike.
Sehr beschränkte Sichtweise, aber das muss jeder selbst wissen.Eher eCross als Bike.
Vllt zum 70er
Lieber so ein unterrohr als einen fest verbauten Akku.
Würde sagen, der 840Wh akku ist einfach kürzer gebaut, dafür dann eben etwas dicker.Wozu brauchts so ein Unterrohr bitte?
Sind die Energiedichten sooo gesunken?
Die Akkus bei Speci mittlerweile soooo mau?
... da gibt's sicher was Besseres
Lieber so ein unterrohr als einen fest verbauten Akku.
Den könnte man ja immer noch austauschen. Fest verbaut, heisst nur, dass man ihn nicht schnellwechseln kann. Und darum geht es meisstens. Dass man am Auto mal schnell einen neuen Akku rein macht und wieder 100% hat.Spielts eine Rolle? So oft wie die Leute hier ihre Räder wechseln wird nie jemand das Lebensende eines Akkus erleben.
Ja, aber dann eben nicht schnellentnehmbar sondern "fest" verbautwenn man das amflow anschaut sieht man das große akkus auch in ein filigranes Unterrohr passen...Rest vom Rad mal außen vor. Vermutlich halt höherwertige zellen mit mehr Energiedichte![]()
Den könnte man ja immer noch austauschen. Fest verbaut, heisst nur, dass man ihn nicht schnellwechseln kann. Und darum geht es meisstens. Dass man am Auto mal schnell einen neuen Akku rein macht und wieder 100% hat.
ich persönlich bräuchte es bei 840Wh nicht, aber man hat auch die Möglichkeit einen 600Wh Akku rein zumachen, um gewicht zu sparen, oder ganz ohne internen Akku fahren und nur mit Range Extender. Das geht eben mit einem schnellentnehmbaren Akku recht einfach.Ist das bei 840Wh jemals nötig? Bei einem Light E lass ich mir das ja einreden. Kommt man mit 840Wh keine 2000-2500hm ?
Wieso nach 2000-2500hm aufhören wenn man z.b. den ganzen Tag Zeit hat.Ist das bei 840Wh jemals nötig? Bei einem Light E lass ich mir das ja einreden. Kommt man mit 840Wh keine 2000-2500hm ?
Wieso nach 2000-2500hm aufhören wenn man z.b. den ganzen Tag Zeit hat.
Das kannst du ja handhaben wie du möchtest.Wenn ich den ganzen Tag Zeit habe, steig ich nicht auf ein e-Bike.
Das kannst du ja handhaben wie du möchtest.