🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

7 Kachel pro Platz.
Simmerner Stadtgebiet mit ins Yardhino genommen. War allerdings bei der Planung nicht besonders akribisch und wollte auch mal längere Stücke geradeaus fahren. Egal, komme ich noch oft hin

IMG_0114.jpeg

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
7 Kachel pro Platz.
Simmerner Stadtgebiet mit ins Yardhino genommen. War allerdings bei der Planung nicht besonders akribisch und wollte auch mal längere Stücke geradeaus fahren. Egal, komme ich noch oft hin
Kann ich gut nachvollziehen. Ich finde solche Tourlayouts auch eher frustrierend. Deshalb mache ich das so normalerweise auch nicht.
Wie schon mal geschrieben, ist die wahre Kunst des Kachelns doch, das ganze hinterher noch wie eine normale Radtour aussehen zu lassen 🙂

Habe heute direkt in die andere Himmelsrichtung weiter gemacht.

115 Kacheln zum Yardhino dazu gewonnen und damit 9 Plätze gut gemacht. 12,8 Kacheln pro Platz - uff.

Die Flugpatz-Kacheln hatte ich übrigens doch noch nicht alle. Ich hatte damals nur die geholt, die man definitiv nur von der Startbahn bekommt. Heute waren die restlichen von der anderen Naheseite aus dran - das Gras teilweise hüfthoch.

IMG_0123.jpeg
IMG_0121.jpeg

Die Flugpatz-Kacheln hatte ich übrigens doch noch nicht alle. Ich hatte damals nur die geholt, die man definitiv nur von der Startbahn bekommt. Heute waren die restlichen von der anderen Naheseite aus dran - das Gras teilweise hüfthoch.
Auf der anderen Seite reicht eigentlich der Nahedamm aus.

Was ist das für eine Darstellung?

In dieser Ansicht werden die dazugekommen Kacheln für das Yardhino hervorgehoben. Ich habe dazu oben links auf die 115 geklickt.
Klickt man auf die 75, werden die dazu gewonnenen Quadrate hervor gehoben.

@momentmal : Sternförmig? Bei mir sind alle Kacheln (klein und groß) quadratisch.
Edit: ach jetzt sehe ich, was du meinst. Scheint ein Darstellungsfehler zu sein, wenn ich auf dem Handy aus der Karte heraus zoome. Eingezoomt alles normal.

@Fubbes : ich musste für die unteren 3 Flugplatz-Kacheln zwischen Damm und Nahe.
IMG_0124.jpeg

Ich meine ich hätte hier im Thread noch 2 oder 3 andere Menschen aus Dresden identifiziert.

Squadrats hatte im Frühjahr regionale Ranglisten angekündigt. Vermutlich entdeckt man noch viel mehr "Verrückte" aus der eigenen Region wenn die irgendwann endlich kommen.

Update zum Geo-Activity-Playground Projekt: Mein Vorschlag sekundäre Cluster zu tracken und auf der Karte darzustellen wurde von Martin adaptiert und ins Projekt implementiert 😎 Details zu dem feature findet ihr hier.

Verfügbar ab Version 1.12.0, es wird noch an Bugfixes gearbeitet um eigene Farbwerte beim Tilerendering zu ermöglichen aber es funktioniert mit der 1.12.1 schonmal sehr gut mit den Standardfarben 😎 Sehr hilfreich um weitere sekundäre Cluster aufzubauen und zu sehen wie groß diese im Vergleich zum größten Cluster sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag genutzt um mal paar Gewerbegebiete abzukacheln. Ca. 30-35 km strammen Gegenwind, schön war es nicht. Und die Aussicht dass ich für die nächsten 3 Ränge fast 700 Kacheln benötigen werde ist auch nicht schön. Mal schauen ob ich das dieses Jahr noch schaffe, ist nämlich mittlerweile mir doch erheblichen Hin- und Rückfahrten verbunden.
IMG_9989.png

Es ist Zeit für Frostpendeln und Winterpokal. Der Wetterbericht verspricht bis zu 17°C, Sonne und Südwind. Also habe ich mich heute morgen in den Zug nach Süden Richtung Erzgebirgskamm gesetzt und mich nach Hause pusten lassen. Dabei konnte ich mein Yard bis zur tschechischen Grenze erweitern.

Anhänge

• Screenshot_20251101-162735.png
    Screenshot_20251101-162735.png
    696,7 KB · Aufrufe: 40
Zurück