Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich gut nachvollziehen. Ich finde solche Tourlayouts auch eher frustrierend. Deshalb mache ich das so normalerweise auch nicht.7 Kachel pro Platz.
Simmerner Stadtgebiet mit ins Yardhino genommen. War allerdings bei der Planung nicht besonders akribisch und wollte auch mal längere Stücke geradeaus fahren. Egal, komme ich noch oft hin
Habe heute direkt in die andere Himmelsrichtung weiter gemacht.
Auf der anderen Seite reicht eigentlich der Nahedamm aus.Die Flugpatz-Kacheln hatte ich übrigens doch noch nicht alle. Ich hatte damals nur die geholt, die man definitiv nur von der Startbahn bekommt. Heute waren die restlichen von der anderen Naheseite aus dran - das Gras teilweise hüfthoch.
Das geht auch anders.@Fubbes : ich musste für die unteren 3 Flugplatz-Kacheln zwischen Damm und Nahe.
Es ist noch jemand in Dresden aktiv, @phendil ? Sehr schön!
Ihr seid nicht allein... ;o)Aber ganz frisch angefangen mit jungfräulichen 12x12.
ich bins nicht, komme nicht aus DresdenIch meine ich hätte hier im Thread noch 2 oder 3 andere Menschen aus Dresden identifiziert.

das war ne Gruppe und ist einfach weiter da.Mal was ganz anderes. Gibt es wieder ein Squadrats-Team beim Winterpokal?
Keine Probleme.Funktioniert das Firefox Squadrats Plugin bei Bikerouter nur bei mir gerade nicht oder ist das bis auf weiteres kaputt?
Nein bei mir gehts derzeit auch nicht.Funktioniert das Firefox Squadrats Plugin bei Bikerouter nur bei mir gerade nicht oder ist das bis auf weiteres kaputt?

Artur meinte am Sonntag in ner E-Mail dass er gerade das Backend umbaut und ein neues Aktivitäten-Gruppierungs-Feature einbaut.. Vllt. hängt das damit zusammen..Funktioniert das Firefox Squadrats Plugin bei Bikerouter nur bei mir gerade nicht oder ist das bis auf weiteres kaputt?