Wegen meinem langen Oberkörper habe ich trotz nur 1,76m ein L und finde es super. Sollte also passen.ob L bei 183cm passen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen meinem langen Oberkörper habe ich trotz nur 1,76m ein L und finde es super. Sollte also passen.ob L bei 183cm passen könnte.
Richtig, hab mich auf @Feldwegheizer bezogen.Die 120er, 140er und 160er 29" sind alle aktuell. 115er, 130er, 150er und 165 27,5" sind die Generation zuvor.
140er ist mit UDH, geschraubtem Tretlager, verstärkten Lagern. Nachfolger des SB130@davez wo ist denn der Unterschied zwischen 140 & 130LR? Ist 140 einfach neue Generation?
Ich habe das 130LR noch nicht lange bin aber bis jetzt sehr zufrieden. Mal als Vergleich für die Runde. Liegt jetzt bei 13.6kg bei Größe L.
Anhang anzeigen 2265947
Der Rahmen allein war bei RCH letztes Jahr knapp 1300,- … Macht meines Erachtens aber nur mit Winkelsteuersatz Spaß.Was haltet ihr von dem Arc in XL aus dem heutigen Newsletter? Ist das ein wirklich guter Preis (2.500 Euro inkl. Versand)? Bin mir unschlüssig, ob ich es bezahle...
Naja 10 Umwerfer das sind dann 3,1€ pro Stück... Aber Mann kann auch nicht mehr als 10 bestellen...
Hast du es mal als Frau versucht?
Dieser Humor, umwerfend![]()
Ne, sind komplett drüber. V.a. da ja auch die Gabeln nicht dabei sein...Stolze Preise für die Build kits, nachdem man die Niner 3 und 4 Star gewöhnt ist. Oder liege ich falsch?
Die standard ohne axs um die 5-600 und mit axs maximal 900… sind ja schöne parts, die man gebrauchen kann, aber hatte auch andere VorstellungenNe, sind komplett drüber. V.a. da ja auch die Gabeln nicht dabei sein...
Habe ehrlich gesagt eher auf 500€ gehofft...

Es kommt halt darauf an, ob man alle Teile genau so behalten will. Dann wären 1.100-1.200 OK; Laufräder, Bremsen, Dropper Post, Carbon Lenker & AXS, Sattel und Vorbau sind enthalten. Aber 1.600 sind in der Tat zu teuerDie standard ohne axs um die 5-600 und mit axs maximal 900… sind ja schöne parts, die man gebrauchen kann, aber hatte auch andere Vorstellungen
Aber gut, ist halt nen private sale und die versuchen die Klamotten von der Schweizer Bude da loszuwerden… versuchen kann man es ja
Schade, so wäre ein günstiges Set für einen CC bike Aufbau drin gewesen…
Dafür hier jeweils ein LRS. Aber selbst bei gleichem Preis (damals 500€) hätte ich vermutlich die Niner Kits mit Fox Factory 36 Grip2 vorgezogen (bei den Yetis müsste man noch schauen, was genau hinter "GX/X01" steht).Bei den niner war ja ne Gabel auch noch dabei. Die fehlt hier
wieso?Hab gerade ein SB160 T1 Build Kit für 1200€ gekauft, wenn das wirklich ankommt fress ich einen Besen.
Der Rahmen alleine kostet bei BC 5400€ ?! Oder geht es in dem Deal nur um die Komponenten?!wieso?
Da ist keine Gabel dabei.
Für das was da gelistet ist, find ich das sogar teuer.
Nur das was da steht. Definitiv zu teuerDer Rahmen alleine kostet bei BC 5400€ ?! Oder geht es in dem Deal nur um die Komponenten?!
Heißt dass es ist garkein SB160 dabei ?Nur das was da steht. Definitiv zu teuer
Was glaubst du denn was Build Kit heißt? Und eine Gabel wird auch eher nicht dabei sein. Es Ist ja alles aufgelistet was das Kit beinhaltet.Der Rahmen alleine kostet bei BC 5400€ ?! Oder geht es in dem Deal nur um die Komponenten?!
Auf der Yeti Website ist ja genauso von Build Kits die Rede und die meinen damit KomplettbikesWas glaubst du denn was Build Kit heißt? Und eine Gabel wird auch eher nicht dabei sein. Es Ist ja alles aufgelistet was das Kit beinhaltet.

Wer lesen kannAuf der Yeti Website ist ja genauso von Build Kits die Rede und die meinen damit Komplettbikes
Es sind nur die Teile. Ist ja z.B. auch keine Rahmengröße bei den Buildkits angegebenAuf der Yeti Website ist ja genauso von Build Kits die Rede und die meinen damit Komplettbikes

Und es kamen dann nur Komponenten?Gier frisst Hirn, ist hier bestimmt schon mehr als einem passiert, mich eingeschlossen. Aber das bei 1200€ ist schon sportlich![]()