Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Gefällt mir gut, leider utopisch weit weg.

Pseudogewerblicher Nutzer Standort Schweiz mit tausenden von Artikeln und Bewertung ...

1762167271339.png

... würde ich bleibenlassen. :ka:

Exakt (auch nachzulesen im 94er Katalog), war immer besser ausgestattet. Glaube das SE hatte mal den Eldridge Rahmen, während das normale den Rahmen vom Muirwoods hatte.
Genau in manchen Baujahren (auch 1996) war der Bear Valley SE Rahmen der gleiche wie der von Eldridge Grade und Pine Mountain. Das normale Bear Valley hatte auch oft keine konifizierte Rockstar Gabel wie die drei anderen.

Es gab auch auch ein "Limited Edition". Das muss 1994 gewesen sein. Das Rad hatte eine andere Farbcombi beim Vorbau, Flaschenhalter und eben diesen Limited Edition Schriftzug auf dem Oberrohr. Im Prinzip baugleich mit dem damaligen Pine Mountain. Meines Wissens gab es dieses Limited nur bei einem sehr grossen Händler exclusiv. Ich glaube es war Zweirad Stadler.

IMG_20170909_162451.jpg

Gruß Thomas

Habe gerade den Verkäufer kontaktiert. Keine Tel. Nummer, die Übergabe am Spielplatz, nur Cash.
Das stinkt mir. Ich vermute Hehlerware.
Das kann natürlich immer sein.
Mein Schwiegervater macht das allerdings genauso😅🤷‍♂️
Der kriegt auch Nix verkauft,…

muss also nicht zwingend ein krimineller Verkäufer sein…

Trotzdem finde ich auf den Bauch hören immer gut das nächste Schnäppchen kommt bestimmt

Zurück