Klettersteppi
Genussler
Hab nochmals geguckt - Mist, du hast RechtWenn ihr genau hinschaut sieht man den zielbewußten Blick der Dame und dass der Anhänger gleich kippt![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nochmals geguckt - Mist, du hast RechtWenn ihr genau hinschaut sieht man den zielbewußten Blick der Dame und dass der Anhänger gleich kippt![]()
![]()

...und dann liegt er da. Hilflos auf dem Rücken, wie ein Maikäfer.Wenn ihr genau hinschaut sieht man den zielbewußten Blick der Dame und dass der Anhänger gleich kippt![]()
![]()

Die Burg hat ein gutes Restaurant und unterhalb ist ein Mega Restaurant.
StimmtDie Burg hat ein gutes Restaurant und unterhalb ist ein Mega Restaurant.
Da lohnt sich ein Stopp.
Die Fahrt am Canal vorbei bis zum Schiffshebewerk ist sehr gemütlich.
Super, du bist mein Freund. Besser kann man es nicht machen.Stimmt
WIr übernachten auf der Burg und bleiben zum Essen oben![]()
Datenschutz gilt in DeutschlandBloß gut, daß es im Elsaß nur diese eine Burg gibt.
Da kann man mit den Restauranttipps echt was anfangen.
Saverne,Haut BarrBloß gut, daß es im Elsaß nur diese eine Burg gibt.
Da kann man mit den Restauranttipps echt was anfangen.

Ist das ein Markknochen? Wirft man das nicht in den Grüne Bohnen Eintopf?Saverne,Haut Barr
Anhang anzeigen 2267946
für mich ein Traum,muss man mögen.Aber die Spesekarte gibt auch genügend anderes her![]()

Du findest aufgeschnitene Markknochen im Elsas immer wieder mal auf der Speißekarte.Hier mit Bratkartoffeln und gekochtem Rindfleisch.Ist das ein Markknochen? Wirft man das nicht in den Grüne Bohnen Eintopf?![]()
Ok. Das ist hier nicht geläufig.Du findest aufgeschnitene Markknochen im Elsas immer wieder mal auf der Speißekarte.Hier mit Bratkartoffeln und gekochtem Rindfleisch.
Senf nicht gutOk. Das ist hier nicht geläufig.
Einfach so,ohne Mostrich oder sowas?
Markknochen nicht gutSenf nicht gut![]()

Wenn ich das meiner Holden erzähle, brauch ich mir um zukünftige Ausflugsziele keine Gedanken mehr zu machen. Die isst auch heute noch gern Beuschel, Kutteln und andere merkwürdige Sachen aus großelterlicher Armeleuteküche.Du findest aufgeschnitene Markknochen im Elsas immer wieder mal auf der Speißekarte.
Die Frau hat Ahnung.... saure Kuttelsuppe in SüdtirolWenn ich das meiner Holden erzähle, brauch ich mir um zukünftige Ausflugsziele keine Gedanken mehr zu machen. Die isst auch heute noch gern Beuschel, Kutteln und andere merkwürdige Sachen aus großelterlicher Armeleuteküche.

Ich weiß.Die Frau hat Ahnung

Ne.. Frühstück war vor 7.. jetzt ist kurz vor dem MittagessenNa ihr habt zum Frühstück schon wieder ein tolles Thema![]()
yo. da kommt es einem beinahe wiederNa ihr habt zum Frühstück schon wieder ein tolles Thema![]()
Dagegen empfehle ich einen Kopi Luwak zum Frühstück.da kommt es einem beinahe wieder, das frühstück

Sollst Du haben. Aber nur ein bißchen.Bitte etwas Mitleid