finale ligure

Mhmm, also das funktioniert ja nicht. Weil gerade beim Check-In gesagt bekommen „Sorry, but Jan is not your guide today“ 🤷🏼
Oh Mann.. das tut mir leid!
Sie geben ja alles am Büro, aber es bleibt letztlich beim "Wunsch"-Guide.. ich hab da keinen Einfluss drauf.
Du hast auf jeden Fall ordentlich Bewegung verursacht.. am Samstag sind wir jetzt in Castelvecchio zusammen! :daumen:

Was, wohin und wie muss man denn buchen, um bei Isallo/Revenant wieder hoch zu kommen? Da würden wir gerne morgen noch in die Ecke schauen.

Finale Express bietet Pickups in Isallo an, und bringt ab dort wieder hoch zu DIN/Forte.
1762365506318.png

Ich hab heute zB das 10:30 Shuttle zum Forte genommen, war dann kurz vor 12 unten in Isallo und bin mit dem 12:30 Shuttle zum Din.

Reservierung und Buchung via Whatsapp. Zahlen vorher unten an der Outdoor Base, oder eben mit Bikepass.

hab ich heute genauso gemacht, funktioniert super. Falls man deutlich früher da ist als das Shuttle kommt, kann man durchaus per WhatsApp mal nachfragen, ob man der einzige ist der gebucht hat… Wir waren heute zu zweit (unabhängig voneinander)und beide vor der Zeit da und die sind dann tatsächlich eine Viertelstunde früher gekommen.

9:30 Green Line, um 11 Uhr Isallo zu schaffen ist stressig oder geht? Da kann man dann Isallo und Revenant kombinieren?

Du hast jetzt ja ohnehin schon 9 Uhr gebucht, was sicher sinnvoll ist.

Paar Infos:
Vom Forte tritt man hoch, soweit klar. Ihr könnt am Tor nach ca. 150hm weitestgehend flach weiterfahren, um dann so zum Einstieg vom Fast & Furious zu kommen. Auch der Isallo Exstasy geht da rein/weiter. Das spart ca. 70hm, die ihr sonst bis ganz oben tretet. Ich (und meist auch die Mitfahrer) finden die oberen Kurven verzichtbar. Wenn ihr aber noch nie da wart und die Zeit habt, nehmt am besten den ganzen Trail mit.
Der Isallo endet irgendwann (der F&F kommt kurz vor Ende auf den Isallo) und dann beginnt der Revenant. Man kann eigentlich nicht ohne den Revenant sinnvoll ins Tal kommen.
Am Ende vom Trail sind noch ein paar 100 Meter zu rollen, bis zum Pickup in Isallo (Ende Toboga, Brücke).

Finale Express bietet Pickups in Isallo an, und bringt ab dort wieder hoch zu DIN/Forte.
Anhang anzeigen 2267882

Ich hab heute zB das 10:30 Shuttle zum Forte genommen, war dann kurz vor 12 unten in Isallo und bin mit dem 12:30 Shuttle zum Din.

Reservierung und Buchung via Whatsapp. Zahlen vorher unten an der Outdoor Base, oder eben mit Bikepass.
Auch hier: Finale Freeride macht das auch. Einfach vor der Fahrt fragen, ob man ein Pickup-Shuttle haben kann. Bei Erstbefahrung immer etwas Zeit mitnehmen. Lieber ne halbe Stunde unten ne Pause machen, als stressig nen schönen Trails runter zu haken. Viel Spaß allen die grad vor Ort sind!

Wir haben es Anfang Oktober so gemacht - hat gut geklappt:
  • Shuttle zum Forte um 9:00
  • Uphill - dann Isallo Extasy / Revenant
  • Shuttle um 11:00 Isallo zum DIN
  • Toboga di Canova
  • Shuttle um 12:30 Isallo zum DIN
  • Rollercoaster zu 3/4 / Kill Bill / Madonna

Ich würde hier gerne anmerken, dass 2h von Shuttle, Uphill und Downhil schon zügig sind. (45 min Shuttle inkl. Be- und Entladen), 45 Min Uphil und dann ca. 30 min Downhill.

Zurück