Hat jemand den Laufradsatz bestellen können?
Bei mir wird der Code leider nicht akzeptiert.
Bei mir wird der Code leider nicht akzeptiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bringt's ja schon der Nikolaus wenn du artig warst.Die SRAM Cassette XG-1295 EAGLE 10-52T 12Sp (121.21101) war laut NL en stock. Dann sollten die Kassetten vom 08.10. ja auch bald verschickt werden?
Hat hier jemand eine vielleicht "zu viel". Ich war leider zu langsam...Die SRAM Cassette XG-1295 EAGLE 10-52T 12Sp (121.21101) war laut NL en stock. Dann sollten die Kassetten vom 08.10. ja auch bald verschickt werden?
Für XG-1295 Kassetten bin ich seit 2 Jahren zu langsam.Ich war leider zu langsam...
Falls es noch für jemanden relevant ist, hier die Antwort von FSA: "These arm sets are mainly mounted on all-mountain e-bikes, for extreme use we recommend an aluminum arm set."Hat denn schon jemand Erfahrung mit den FSA CK702 Kurbeln? Kann ich die auch im härteren Einsatz am E-Bike fahren? Ich finde da keine Angaben/Freigaben dazu.
An deiner Herleitung ist ja auch nix auszusetzen, könnte so sein. Handelt sich hier aber um RCZ da kommt's auch gerne mal anderst als gedachtWeis nicht was ihr habt, die Kassette hatte die gleiche sku wie die von Anfang Oktober
Wie kaufe ich Artikel aus dem Französischen Newsletter?
Da muss man irgendwie den Umweg über Finnland gehen, aber wie genau?
Ach so einfachhttps://www.rczbikeshop.com/fr/..... einfach durch de ersetzen
Auf der Homepage schon, im Newsletter stehen aber 20 working…Du hast schon gesehen, dass da 18 WEEKS steht oder?