Easypeasy... im Bärenland hab ich immer ein bisserl Spezialausrüstung dabei. Daran beißt sich auch der größte albanische Grizzlie die Zähne aus:Leibhaftig ist der Kollege euch aber nicht über den Weg gelaufen?
Video ansehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Easypeasy... im Bärenland hab ich immer ein bisserl Spezialausrüstung dabei. Daran beißt sich auch der größte albanische Grizzlie die Zähne aus:Leibhaftig ist der Kollege euch aber nicht über den Weg gelaufen?
Wenn der Zorronator kommt , läuft jeder Bär davonEasypeasy... im Bärenland hab ich immer ein bisserl Spezialausrüstung dabei. Daran beißt sich auch der größte albanische Grizzlie die Zähne aus:
Video ansehen

Ist teilweise schon sehr anders als in den Alpen, allein optisch. Und erstaunlicherweise fahren wir bisher fast an jedem Tag wenigstens sowas ähnliches wie einen Singletrack. Das war beim vierten Besuch mit bereits ziemlich eingeschränkter Routenwahl nicht unbedingt zu erwarten.Cool, sieht teilweise richtig abgespaced aus.![]()
jetzt ist klar wo der Yeti unterwegs ist.
Eine einzelne Tatze? Hier hat er dich gesehn, hat voll die Bremse reingehauen und ist schnurstracks wieder von dannen oder wie wars?
Wie sieht es eigentlich mit Verpflegungspunkten aus? Ohne Probleme nehme ich an?
Gern geschehen. Fliegen ist hier nicht mehr, seit Kettle unter die Elektroreiter gegangen ist. Die Rückreise aus dem Süden mit Schiff und Zug dauert eher 48 statt 2 Stunden und kostet das DoppelteSaugeile Bilder !
Es scheint diesmal habt Ihr mal die richtige Route durch Albanien gefunden.
Sind gerade über Euch hinweggeflogen. Rückweg von Kreta - Aufgrund Eurer positiven Erfahrungen haben wir auch mal Kreta um Herbst probiert.
Und wie war's? Kreta im November leistet!
Tolle Landschaft - extrem angenehmes Wetter (OK - bis auf einen Regentag) - entspannt leer - sehr lecker gefuttert!
Danke für die Inspiration!
.Jacken sind nicht von Orthovox. Die Westen funktionieren schon. Ist allerdings auch nicht besonders kalt, so richtig getestet werden sie nicht. Hab aber seit diesem Jahr lieber ne dünne Sommerfleecejacke plus die Weste im Herbst, statt ne dickere Fleecejacke. Wiegt quasi das selbe und ist flexibler.Taugen die Jacken/Westen von Orthovox für die Radreise (Packmaß, Atmungsaktivität, Wärmeleistung zu Gewicht) was? Sehen jedenfalls interessant aus!
.Werdet Ihr deshalb nicht mehr wegfliegen oder wechselt Kettle dann auf mit ohne Motor?Gern geschehen. Fliegen ist hier nicht mehr, seit Kettle unter die Elektroreiter gegangen ist. Die Rückreise aus dem Süden mit Schiff und Zug dauert eher 48 statt 2 Stunden und kostet das Doppelte.
Wobei ich immer wieder feststelle das ich mir da selbst in die Tasche lüge. Klaro reine Flugzeit waren es heute nur 2h40min.Die Rückreise aus dem Süden mit Schiff und Zug dauert eher 48 statt 2 Stunden und kostet das Doppelte.