Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Test kommt. Ich wills net mehr missen.@Homer4
Die KISVersionen ungleich 303 sind glaube gleich, ist nur der Formschluss zum Oberrohr unteracheidet, wird via 3DDruck realisiert.
Ich hat damals einfach die plane Platte aufs Kavenzoberrohr gezurrt.
@Grinsekater hat es auf seinem Bike zumindest getestet ...
Anhang anzeigen 2268078

Danke nein. Der adressiert Probleme, die ich nicht habe.Kaufst erstmal einen EQUALIZER, der ist sogar günstiger.
Ich fasse zusammen, entweder KIS...oder leicht bekifft?!Hatte gestern wieder OffCamberRutschen am Rammelsberg im NieselNebeldesGrauens, da hätte ich es mal wieder gern probiert.
Aber die zwei Ebiker die mir im ersten Run Free Weed via Passivinhalation aufgezwungen haben sorgten auch für geschmeidige Abfahrten.
Interessanter Ansatz. Was mit Padmelon Dämpfer?Ich fasse zusammen, entweder KIS...oder leicht bekifft?!
Konzentration der Nuancen ... wirkt wie KIS, Equalizer und Pampelmusendämpfer zusammen ... glaube ich.Ich fasse zusammen, entweder KIS...oder leicht bekifft?!
Beim 303 wird es geschraubt gegen verrutschen nach Vorne und ist kürzer, Funktion ist gleich ...Die KISVersionen ungleich 303 sind glaube gleich, ist nur der Formschluss zum Oberrohr unteracheidet, wird via 3DDruck realisiert.
Du kannst es ein und aus schalten, sinnvoll z.B. beim längeren Tragen. Dabei hebt sich die Feder nach oben vorne.Ohne Wertung ob man das braucht oder nicht, aber warum packt man das nicht geschlossen in ein Gehäuse ? Also das es wenigstens ein bisschen weniger schei...e aussieht
Mal vom optischen abgesehen, wenn ich so an 50% meiner Fahrten denke ist das Teil nach 50% der Zeit vermutlich nicht mehr zu gebrauchen weil zu viel Matsch drin ist.Ohne Wertung ob man das braucht oder nicht, aber warum packt man das nicht geschlossen in ein Gehäuse ? Also das es wenigstens ein bisschen weniger schei...e aussieht
Soll ein Mod verschieben@303-mit-KIS ok Danke für die Infos.
Bevor wir hier die überwiegend KavenzInfoOrientierten zuspamen, kann man die Infos oben in eine KisThread umhängen und den einmal hier verlinken?
Vielleicht gibt es ihn ja auch schon![]()
Das stellt wahrscheinlich kein Problem dar, hat ein MTBler aus Villariba oder Villbajo (ich verwechsle die Kollegen immer) schon ausgecheckt, der schnallt sich sogar Hantelscheiben ins Rahmendreieck, crazy Type.weil zu viel Matsch drin ist