DerandereJan
Bonvivant du Palatinat
ich find die Inside-Inside mittlerweile echt am flüssigsten...je weiter links umso dicker die ……(in Fahrtrichtung)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich find die Inside-Inside mittlerweile echt am flüssigsten...je weiter links umso dicker die ……(in Fahrtrichtung)

War nice heute! Junior is echt gut unterwegs!Haben die vom Büro bei FF, nachdem alle abgefahren waren, gleich gefixed![]()
Danke für deinen Post, hab ich heute auch gemacht, war superNoch kurze Rückmeldung aus der Strandbar in Pietra: Heute Oltrefinale und Ende Karma gemacht und das war richtig gut...

je weiter links umso dicker die ……(in Fahrtrichtung)
Ja.
Eine Seite zuvor…Ja.
Muss ich demnächst auch mal fahren. Ich nehm mir selten die Zeit zum Linien anschauen weil ich nie dran denk und dann is man schon zu weit.
Hat jemand n foto von oben rein dass man sich das mal angucken kann?
Lohnt sich nicht anzuhören, wenn man auf der Suche nach guten Tipps ist.Das wäre dazu auch noch ganz aktuell
https://open.spotify.com/episode/43O0O6ahAOlY4MuJlXgOHB?si=oaWGNRloTKSoyYPHigXD5w
das schaut aber gut aus. Den Guide kenn ich aber irgendwoher ausm anderen Video meine ich. Wer isn des?
Welchen Guide meinst du? Den Martin Depauli zufällig?das schaut aber gut aus. Den Guide kenn ich aber irgendwoher ausm anderen Video meine ich. Wer isn des?
nee.Welchen Guide meinst du? Den Martin Depauli zufällig?
Jau. ich glaub der hatte mal nen Film übers Dorf in Italien in dem er wohnt.
ja wollte nur wissen wer das ist und woher ich den kannte. Da gab es ein Filmchen bei der Bike Film TourIch hab das Video nicht gesehen aber klingt so als gings um Harald Philip.
Ja, ist Harald Philipp.ja wollte nur wissen wer das ist und woher ich den kannte. Da gab es ein Filmchen bei der Bike Film Tour