Schauspieler trauert um geklautes Scott Montana

Tom Beck (keine Ahnung, ob das jetzt eine Bildungslücke ist, dass mir der Name nichts sagt) betrauert bei Instagram den Dienstahl seines geliebten Scott Montana 1993. Sieht auf dem Foto tüchtig runtergerockt aus, aber es war wohl nur seine Stadtschl….

Gelesen bei Spiegel Online
Ja, habe ich gestern auch gelesen. Und dachte: Sack Reis, China? Auf der "Titelseite" vom Online- Spiegel... au weia. Aber was auffällt: Das ist doch kein 93er sondern das 91er Modell, oder? (Bin mir nicht ganz sicher, dachte ich aber zumindest?)

Also nun das eigentlich Interessante:
Wurde der arme Junge von seinen Eltern nicht geliebt und hat nur ein Vor-vor-Jahresmodell zu Ostern geschenkt bekommen?

Oder macht er sich als Schauspieler 2 jahre jünger, um nicht abgehängt zu werden?

(Wichtige) Fragen über Fragen...🤔

PS: Und ja, geht mir auch so: WTF ist Tom Beck? Tolle Info, dass irgendjemandem in der Hauptstadt das Rad abhanden gekommen ist. Klar, ist 'ne Schlagzeile wert! 😂
 
Ich hatte es auch schon gelesen, aber fand es doch ne erfreuliche Nachricht, das jemand außerhalb unser Classic-Bike Blase noch an nem alten MTB hängt.

So ein Scott Montana finde wir ja jede Woche irgendwo mal in den Kleinanzeigen.
Vlt. ist ja hier jemand mehr in auf Social Media unterwegs und kann dem guten unsere Hilfe anbieten?
 
Jemandem ist sein altes Scott in Berlin geklaut worden, an dem er wohl sehr hängt. Wir sind hier in einem Forum, wo es nur um alte Räder geht, um die sich sonst keine Sau schert. Ist mir zumindest völlig egal, ob ich den Typen kenne, ob es auf SPON war oder sonstwas. Wenn ich in Berlin wäre, würde ich die Augen offen halten.
 
Und ja, ich weiß.... sorry. 😅
1763328402837.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht, dass ich die aktuelle Qualität des Spiegels verteidigen wollte, aber das ist einfach falsch. Nikolaus Blome ist nicht Chefredakteur beim Spiegel. Der ist bei NTV/RTL und schreibt beim Spiegel nur eine Online-Kolumne.

Er war von 2011 bis 2013 stellvertretender Chefredakteur bei Bild und wechselte 2013 als Leiter des Hauptstadtbüros in die Chefredaktion des Spiegel, wo er bis 2015 blieb.
 
Zurück