Hallo in die Runde, ich suche folgenden Gegenhalter:
Weitere Kriterien:
Falls ihr Quellen findet im Netz für Neuware, darüber wäre ich auch dankbar denn ich habe nichts gefunden.
Vielleicht hat aber auch jemand den passenden rumliegen, das wäre mein angedachter Glücksfall.
Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch schon Mal einen schönen Sonntag.
Edit: Ich habe selbst nochmal recherchiert und den Paul Funky Monkey gefunden [Link zum Produkt]. Der haut preislich aber richtig rein, da bin ich mir noch nicht sicher ob er mir das wert ist. Ich hoffe jetzt erstmal auf euch.
Weitere Kriterien:
- schwarz
- 22,2 mm Innendurchmesser
- mit Einstellschraube wie auf der Abbildung damit man die Spannung des Zuges verstellen kann
- kann ruhig gebraucht sein aber Zustand sollte gut sein
Falls ihr Quellen findet im Netz für Neuware, darüber wäre ich auch dankbar denn ich habe nichts gefunden.
Vielleicht hat aber auch jemand den passenden rumliegen, das wäre mein angedachter Glücksfall.
Ich wünsche euch schon Mal einen schönen Sonntag.
Edit: Ich habe selbst nochmal recherchiert und den Paul Funky Monkey gefunden [Link zum Produkt]. Der haut preislich aber richtig rein, da bin ich mir noch nicht sicher ob er mir das wert ist. Ich hoffe jetzt erstmal auf euch.

Zuletzt bearbeitet:

Ca. 60€, also so ein Highend Build sollte das ganze Projekt jetzt eigentlich nicht werden, wenn es auch anders geht.