Building the WERKS-LINE: Mission for Freeride in Germany

Da wir mit unserem Forstamt etwas ähnliches planen würde mich mal eine Gelände Potential Vergleich interessieren ( und ja nächstes Frühjahr komm ich gerne mal vorbei aber bei uns gehen davor schon die Aufträge raus.. zum Glück 🍀) . Wieviel HM, Länge und durschnittsgefälle hat die Werks line bzw. Und der Park dort in wissen ? Bei uns gibt es nicht so viel , aber das. Wollen wir optimal nutzen 😃

Da wir mit unserem Forstamt etwas ähnliches planen würde mich mal eine Gelände Potential Vergleich interessieren ( und ja nächstes Frühjahr komm ich gerne mal vorbei aber bei uns gehen davor schon die Aufträge raus.. zum Glück 🍀) . Wieviel HM, Länge und durschnittsgefälle hat die Werks line bzw. Und der Park dort in wissen ? Bei uns gibt es nicht so viel , aber das. Wollen wir optimal nutzen 😃
Die Schanzenwerk Truppe ist unglaublich. Bei uns im Ort haben sie einen Pumptrack gebaut und eine halbe Stunde von hier quasi einen Bikepark auf nen Fußballplatz gestellt.

Das Team vom Schanzenwerk ist wirklich grandios 8-) Hier haben sie bei uns in der Ecke auch einen kleinen Bikepark gebaut und ein Arbeitskollege war als Lokalpolitiker auch in den Werdegang eingebunden. Da läuft alles sehr professionell ab und das Endergebnis spricht eh für sich🙌 Mittlerweile haben sie einiges vorzuweisen und wenn man dann noch die Anfänge kennt, dann weiß man eh, dass sie ihr Handwerk verstehen.
Ich wünsche ihnen noch viele tolle Bauprojekte für die Zukunft, umso besser für uns alle:):bier:

Wir waren auch beim Opening in Karben. Wirklich gut gemacht.

Wenn ich sehe wie qualitativ hochwertig das ist, und mit Liebe zum Detail finde ich das die beste Truppe meiner Meinung nach für sowas aktuell. Ich kann zwar nicht springen aber die Kids machen das und denen passen die lines super.

Zurück