Pratteln?Super.. da kann ich die heute in Pratteln neu erworbenen Tourenski am WE testen. Bist Du auf der normalen Piste wieder nach Multen runter
Wer hat dort sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pratteln?Super.. da kann ich die heute in Pratteln neu erworbenen Tourenski am WE testen. Bist Du auf der normalen Piste wieder nach Multen runter
Guckst Du https://sport-lager.ch/Pratteln?
Wer hat dort sowas?
Die haben erst um die 20 Tourenski bekommen. Schuhe auch. Musst halt einfach mal schauen und Glück haben. Der Laden kauft bei den Sportgeschäften in den touristischen Hotspots wie Zermatt etc. die Auslaufware in größeren Umfang ein um sie dann mit 50% und teilweise mehr Rabatt zu verkaufen. Teilweise gibt es auch Bikezubehör... je nach Saison.Was, die haben Tourenequipment?
Ab Montag bei Feinkost-Albrecht 7,99€ . Lt. Prospekt.Schon gesehen. 8,99 statt 9,99.
Ich poker aber noch etwas.
Ohne jetzt nochmal die Quelle rauszusuchen: Die Privatisierung des Netzes / der Infrastruktur haben sie wegen des großen Erfolgs wieder rückgängig gemacht.In Deutschland haben sie 10 Jahre zugeschaut wie sie in England die einstmals ausgezeichnet funktionierende Eisenbahn mittels Privatisierung kaputt geschlagen haben, um zu sagen "das ist super, so wollen wir das auch" ..
Hat geklappt.
![]()
Das meinte ich.Ab Montag bei Feinkost-Albrecht 7,99€ . Lt. Prospekt.

Der ist so günstig, weil sie den Zucker vergessen haben. Der schmeckt nach nixAb Montag bei Feinkost-Albrecht 7,99€ . Lt. Prospekt.

Habs auch gesehen.Das meinte ich.
Habe den Prospekt seit Dienstag hier.

Deine Sorgen möchte ich habenHabs auch gesehen.
Gibt aber aktuell schon so viele Sonderangebote bei Weihnachtsgebäck, daß ich aktuell noch anderweitig unterwegs bin und noch keinen Kaufdruck habe. Dieses Jahr hab ich den ja im Januar für 4,99 bekommen.
Muß auch noch mal genauer hinschauen, weil es in Dresden auch noch den Hersteller Reimann gibt, der früher immer rote Verpackungen hatte (und Stollen, der mir zu trocken war), seit letztem Jahr aber auch mit fast identischer Verpackung wie der von Dr. Quendt-Stollen unterwegs war.
Und Dr. Quendt scheint mir inzwischen zur Lambertz-Gruppe (Aachen) zu gehören.
Da befürchte ich, daß "mein Ossi-Arme-Leute-Stollen" irgendwann zu nem "Wessi-Edel-Stollen" mit "kostenoptimierter" Rezeptur mutiert. Ich bin mißtrauisch. Demnächst werd ich mehr wissen.
Und wenn ich mich verspekulieren sollte, werd ich mich wohl mit Gewürzspekulatius vollstopfen. Die halten auch lange.![]()

Was solls? Was dem einen seine Brezel, ist dem anderen sein Äppler. Und bei mir ists halt ein Stollen, der wie in meiner Kindheit schmeckt, also so richtig fad und mit zu wenig Zucker.Deine Sorgen möchte ich haben

Ha, das ist mein großer Vorteil:Aufhören... werde schon fett, wenn ich das lese..

Hirn hacken fänd ich schlimmer.Man stelle sich vor das Exoskelet würde gehackt..
Nö, nö, nö.Gibt es eigentlich dann spezielle Exos mit Protektoren so für bergab heizen?? Oder panzert so ein Exo durch ein Energiefeld? Wird man durch ein Exo assimiliert?

Äh. Nee.@Chaotenkind , statt exo mal mit einem E Enduro versuchen. Verspricht sicher mehr Spass. Bergan und vorallem Bergab![]()
https://www.mtb-news.de/news/craft-..._medium=footer&utm_campaign=related-same-site
@Chaotenkind das wäre doch was
Habt ihr keine Kinder? @Chaotenkind liebt ihre Babies.@Chaotenkind , statt exo mal mit einem E Enduro versuchen. Verspricht sicher mehr Spass. Bergan und vorallem Bergab