Aufbau INDEPENDENT FABRICATION deluxe

Amputation / angedachte Transplantation
Cockpit hängt noch in der Luft, gedanklich; XT 737 Schaltereigedöns muß noch besorgt werden. Und die Bremsanlage versucht gerade von sich zu überzeugen. Mal schauen was das wird.
Zeit für Kurbeln. Das t-max wird also seiner Fahrtüchtigkeit beraubt. Die tune war hier sowieso bloß ein Lückenfüller; hat nie gepasst. Das Lager wird wohl mit transplantiert, wenn die Wellenlänge passt. Kettenblätter? Schwarze?

IMG_1317.jpeg
Grüße
 
Amputation / angedachte Transplantation
Cockpit hängt noch in der Luft, gedanklich; XT 737 Schaltereigedöns muß noch besorgt werden. Und die Bremsanlage versucht gerade von sich zu überzeugen. Mal schauen was das wird.
Zeit für Kurbeln. Das t-max wird also seiner Fahrtüchtigkeit beraubt. Die tune war hier sowieso bloß ein Lückenfüller; hat nie gepasst. Das Lager wird wohl mit transplantiert, wenn die Wellenlänge passt. Kettenblätter? Schwarze?

Anhang anzeigen 2280825Grüße
Ich wäre für schwarze Kettenblätter. Sieht mMm stimmiger aus. Halt, ich habe nicht bedacht, dass die Kurbeln ja schon schwarz sind. Könnte somit einen schwarzen Klumpen ergeben.
Schwierig, aber du machst das schon. Geschmack hast du ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
...danke für den Tip, jedoch sind schwarze Kettenblätter mit silbernen Zähnen für mich erst einmal ästhetisch keine Option. Wenn, dann die silber polierte Variante...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück