Suche Auf der Suche nach einem Marin Fahrrad

Hallo,

Mein Deutsch ist schlecht. Tut mir Leid ch gehe oft nach Deutschland (für meine Arbeit) und bin auf der Suche nach ein Marin 28' Fahrrad, der aus Stahl besteht.
Haben Sie ein Modell, das Sie nicht mehr benutzen?

Danke

Hallo,
nein, Dein Deutsch ist gut.:daumen:

Ich habe leider kein Marin zu verkaufen, aber wenn Du sagst:

• wie groß es sein soll (Rahmengröße oder Körpergröße)
  • in welcher Region Du es abholen kannst

wirst Du hier wahrscheinlich ein gutes Angebot finden.
Viele Grüße, Bo

Hallo,
nein, Dein Deutsch ist gut.:daumen:

Ich habe leider kein Marin zu verkaufen, aber wenn Du sagst:

• wie groß es sein soll (Rahmengröße oder Körpergröße)
  • in welcher Region Du es abholen kannst

wirst Du hier wahrscheinlich ein gutes Angebot finden.
Viele Grüße, Bo
Danke. Ich habe viel viel verloren aber ich mag deine Sprache. Ich sollte mehr Zeit hier verbringen.

• Rahmengröße : 17.5 (ich bin 170cm groß)
  • Ich kann überall in Deutschland reisen 😊

Hier war vor kurzer Zeit ein Marin Redwood bei den Kleinanzeigen... aber ich weiß nicht, ob es mit 19" noch passt bzw. in welchem Zustand das Fahrrad wirklich ist...🤷‍♂️

Aber es ist günstig und hat eine tolle Farbe.

https://www.mtb-news.de/forum/t/ich...sucht-das-nicht-noch-wer.549418/post-20173758

(Das Angebot ist nicht von mir.)
Danke für deine Suche !

Dieses Modell ist schwerer als die Version von 1995. Ich denke, dass das Rahmen kein Stahl von Tange benutzt.
Ich weiß auch nicht, ob das Große zustimmen würde 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja ein 19" Sausalito habe würde ich auch sagen, für 170cm ist das zu groß!
Die älteren Rahmen sind auch Tange! Zumidest das Sitzrohr scheint dort dicker zu sein - Sattelstütze ist dünner.
Die Gweichtsangaben kann ich aber nicht so ganz bestätigen.
Mein 94er 19" Sausalito kommt auf 10,8kg - das passt ganz gut zu der Katalogangabe.
Mein 92er 20,5" Redwood kommt auf 11kg! Das passt nicht zu den alten katalogangaben!?

Ja, die Gewichtsangaben in den Marinkatalogen sind inkonsistent: Meiner Meinung nach haben sie die Messmethode mindestens 1x gewechselt. Man kann also nicht die Gewichte unterschiedlicher Jahrgänge miteinander vergleichen - nur innerhalb eines Jahrgangs.

Da ich ja ein 19" Sausalito habe würde ich auch sagen, für 170cm ist das zu groß!
Die älteren Rahmen sind auch Tange! Zumidest das Sitzrohr scheint dort dicker zu sein - Sattelstütze ist dünner.
Die Gweichtsangaben kann ich aber nicht so ganz bestätigen.
Mein 94er 19" Sausalito kommt auf 10,8kg - das passt ganz gut zu der Katalogangabe.
Mein 92er 20,5" Redwood kommt auf 11kg! Das passt nicht zu den alten katalogangaben!?
Mit welcher Größe fährst Du denn dein 19" Sausalito, bzw. meinst Du, daß das 19" Redwood jemandem mit 1,79 - 1,80 passt?

Bin 1,94 😉 und das 19" ist mir zu klein, deshalb habe ich ja das 20,5" Redwood geholt und das Sausalito steht hier zum Verkauf 😀
Ja, ich denke bei 1,80 passt das 19" gut 👍

Zurück