Nicht die Menge sondern die Zusammenstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und falls man Lust auf Grünzeug und grad nix zuhause hat, Rotkohl und Rührei mischen und zusammen braten.
Schön(Ha, französisch kann ich auch)
Wenn Fahrräder in mauve gehn, dann gehn auch Rühreier in grün.Che cazzo fai

Wenn schon, dann nur die hierWenn Fahrräder in mauve gehn, dann gehn auch Rühreier in grün.![]()
Das kann man so nicht verallgemeinern.Wenn Fahrräder in mauve gehn, dann gehn auch Rühreier in grün.![]()

Nein!Wenn Fahrräder in mauve gehn, dann gehn auch Rühreier in grün.![]()
..und diese Aussage ist leider nicht lustig, sondern irgendwie doof.Ist ja kein Fahrrad, ist ja ein Moofa..
![]()
Och, naja. Ist halt ein wenig abhängig von der hinter(e)n Aussicht nach vorne....Da wundere ich mich schon öfter, daß viele Frauen so gerne hinterher fahren wollen.
Aber das ist ein ganz anderes Thema.
irgendwie doof.

Es geht nicht um beleidigt sein, sondern darum, dass sich Pedelecs und Mofas grundsätzlich in einem sehr markanten Punkt unterscheiden und daher nicht das Gleiche sind:Mir ist bekannt das Du wenn man Dein Fahrzeug mit einem in Deiner Muttersprache korrekten Begriff bezeichnet gerne beleidigt sein willst. Werde ich nicht ändern können, ist halt hauptsächlich für Dich
![]()
Du hast den von mir beschriebenen Unterschied schon verstanden?Motorfahrrad - Fahrrad mit Motor...
Aber klar, technische und physikalische Realitäten werden von Beamten und Politikern bestimmt.
![]()
Hast die zwei Fichten umgefahren... RaudiEin Mispelchen und 1 Bier unterstützen immer.
0,5er Akkus regeln alles.
Aber mit Motor hätte mir heute auch mehr Spaß gemacht!
Prost aus dem Taunus!
Saalburg...
Anhang anzeigen 2287465
Mountainbiker machen den Wald karpott...
Anhang anzeigen 2287466
es war sch. kalt und neblisch...
Anhang anzeigen 2287467
Aber eine kleine Belohnung am Zwischenziel hat mich gerettet...
Anhang anzeigen 2287468
Vermutlich braucht er die Spitzen als WeihnachtsbäumeHast die zwei Fichten umgefallen... Raudi

Was immer Du gerne erfinden möchtest. Dein Problem tut mir wirklich leid. Hier, zur Entspannung, ein Bild von einem Kätzchen..Egal, Du willst, zu welchem Zweck auch immer, unbedingt provozieren.
Boah iss das GEIL!Nach 6 Wochen Abstinenz bin ich heute das erste Mal wieder auf dem Rad gesessen. Krankheit und sch. Wetter haben mich ausgebremst. Einmal Hotzenwald und zurück und das bei Nebel unten und Kaiserwetter oben. Manchmal tut eine Pause Anhang anzeigen 2287464Anhang anzeigen 2287463
AhaaOch, naja. Ist halt ein wenig abhängig von der hinter(e)n Aussicht nach vorne....
, so eine aufrichtige Meinung über die Sicht nach vorne hört man von Frauen eher selten. Stimmt, mir hing mal eine Mitfahrerin (die selbst richtige Rennen fuhr) im Nacken. Ist schon krass, wenn man dann hört, wie ganz nahe hinter einem auf der letzten Rille im Race-Style gebremst wird.dann hat man niemandem im Nacken sitzen