Schöne TasseDor Schwob sagt nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne TasseDor Schwob sagt nix!
Biete ich bei KA an. Vielleicht steigert deine Frau mit. Last Minute Geschenk.Schöne Tasse![]()
Schöne Idee.Biete ich bei KA an. Vielleicht steigert deine Frau mit. Last Minute Geschenk.
Bei passendem Preis Lieferung auch noch am 24.

Da gäbs wohl nen Dämpfer von der Holden.Allerdings ist eine weitere Tasse relativ sicher genau das, was unser Haushalt nicht braucht

Du weißt ja, die Pessimisten mögen am ende recht haben. Die optimisten haben aber den schöneren weg.Schrecklich, diese Optimisten. Ist Dir schon mal aufgefallen, daß der Begriff Optimist mit "Mist" endet?
Pessimist zum Glück auch.
…
mit dem kleinen Tässchen nusst du aber vorsichtig sein beim donkaDor Schwob sagt nix!

Schon verkauft! Irgendwo bei Reutlingen.mit dem kleinen Tässchen nusst du aber vorsichtig sein beim donka![]()
Also, soweit alles gut geklappt. Der Weltmeisterkonditor hat höchstselbst vor seinem Laden Baumkuchen gemacht. Und seine Leute Crepes und Waffeln in verschiedenen süßen und herzhaften Varianten.Bin gespannt, was Du sagst.
Ich hatte ihn größer (und die Altstadt attraktiver) erwartet. Insofern eher ne Enttäuschung (ok, Wetter letztes Jahr war auch etwas feucht).
Das Sortiment vom "Weltmeister-Konditor" viel zu buttercremelastig (kam mir vor wie in nem uralten Kurcafé), an den Ständen nix Interessantes gefunden. Zum Glück am Ende in nem Strickladen wenigstens ne Mütze für die Holde entdeckt. Und das Restaurant "zum Grünen Baum" aus einem Deiner Tourenberichte leider auch erst gesehen, als wir schon weltmeisterlich-buttercreme-papp-satt waren.
Pessimist=Optimist+ErfahrungDu weißt ja, die Pessimisten mögen am ende recht haben
Vergiss es. Sowas hat noch nie dauerhaft funktioniert. Seit zehntausenden von Jahren nicht. Auch wenn die allwissenden Politiker und das verkaufen wollen.Die Europäer sollten wenigstens in der Arbeitswelt zusammen halten können
Du hast vielleicht Ansprüche. Geht ja gar nicht. Wenn ich da an meinen 1. richtigen Arbeitgeber in Dortmund denke, damals der drittgrößte Stahlkocher in D. Das Unternehmen war eine Fusion von 3 Dortmunder Stahlkochern in den 50ger Jahren. Da gabs noch 30 Jahre nach der Fusion informelle Gruppen, die fleißig gegeneinander arbeiteten. Und so ein Unternehmen fusioniert dann auch noch mit nem holländischen Stahlkocher. Tolle Sache. Auf dem Papier und in der Theorie. Aber Papier ist ja geduldig.Die Europäer sollten wenigstens in der Arbeitswelt zusammen halten können.

Heute dann das kleine Graue eingesaut. Fährt sich genauso gut, bzw. hinsichtlich der engen Kehren besser, als das kleine Schwarze vorher. Bin zufrieden.

Ging vorher auch schon rein. Aber damit mache ich mir alles zunichte. Größerer Reifenumfang, Reifen näher am Pedal, Fuß bleibt beim engen einlenken wieder am Reifen hängen. Haben durch den Rahmentausch die fehlenden 3 cm Abstand rausgeholt. Das muss auch so bleiben.Das passt vorne vielleicht auch noch 27,5" rein, oder?
Da ist noch viel Luft.