Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ist das ironisch gemeint mit „seriöser Verkäufer“?

Meine Erfahrung ist, dass man bei diesen Verkäufer sehr vorsichtig sein muss.
Interessant. Der hat vor Jahren mal bei mir viele Teile en bloc gekauft, da hab ich ihn als sehr nett und seriös kennengelernt. Von anderen hatte ich auch nur gutes gehört.

Hätte jemand Interessen an diesem Klein Fervor Rahmen?
Ich interessiere mich für die Gabel, hatte auch schon Kontakt zum Verkäufer, weil die Gabel keine Tange Switchblade ist, sondern eine Yakota. Scheint ihm preislich egal zu sein, er weiß nicht viel über die Gabel, hätte aber offenbar gerne den Preis für eine Tange Switchblade dafür. Auf meinen preisvorschlag antwortete er plötzlich nicht mehr. Seitdem wird das Angebot nur noch reduziert... Wenn jemand den Rahmen nehmen würde, könnte man einen Dreiecks-Deal draus machen.

Ist der Rahmen in diesem Zustand 300€ wert?

Meines Erachtens ist der Rahmen-auch in diesem Zustand- definitiv keine 300 Euro wert. Wenn er dir dennoch so viel wert ist: Kauf ihn.
Fervor ist in der KLEIN Hierarchie ziemlich weit unten angesiedelt.
Danke für deine Einschätzung. Das könnte auch erklären, warum ein Fervor in dersselben Lackierung mit passender Gabel bei ebay nicht weggeht! Ich bin aber nicht am Rahmen interessiert, sondern nur an der Gabel.
Den Rahmen bekommst du mit Glück für 150€ los.
Eher weniger.
Auch dir Danke für deine Einschätzung. Dann ist es also sinnlos das Set für den aktuellen Kurs zu kaufen um an die Gabel zu kommen und den Rahmen dann weiterzuverkaufen.

Hängt halt davon ab was dir die Gabel wert ist.
Aber die „Einsteiger“-Kleins sind momentan einfach schwer bis gar nicht an den Mann zu bringen.

Seit ich aus Verzweiflung Gesuche geschrieben habe nach einem OverDRIVE regnet's gefühlt OverRIDES - meine Bettkante ist so leer!
Ich habe ein Overdrive, aber das wäre Dir eh zu klein, das finde ich auch echt gut, nur rein von der Lackierung und auch noch Decals ist das 91ziger Override halt meiner Meinung viel schöner und cooler als das in der Hinsicht leider langweilige Overdrive.

Ich habe ein Overdrive, aber das wäre Dir eh zu klein, das finde ich auch echt gut, nur rein von der Lackierung und auch noch Decals ist das 91ziger Override halt meiner Meinung viel schöner und cooler als das in der Hinsicht leider langweilige Overdrive.
Ich bin seeeehr flexibel bei der Größe - Sattelstütze raus, Ibu600 für'n Nacken und ab dafür!

Zurück