Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Falter, wassne Druckbetankung.Um nicht einzurosten und damit die Wampe nicht zuuuu sehr quillt, gab es heute erst eine Wanderrunde mit Ruinen, um sich das Raclette zu verdienen.
(Ja, das erweckt den Poeten in mir).
Anhang anzeigen 2293099Anhang anzeigen 2293100Anhang anzeigen 2293101
Komm vorbei, wir machen gemeinsam neuen dran!Muss mal vom @mw.dd neue bestellrn.
Ich habe da einen ganz modernen heißen Scheizz ausprobiert:Alter Falter, wassne Druckbetankung.
Hast du zu Weihnachten auch eine Drohne geschenkt bekommen? Oder standest du auf der Feuerleiter?
Wozu in die Ferne schweifenNotiz an mich :
Am Unterrohr ist zu wenig Zierlehm. Muss mal vom @mw.dd neue bestellrn.
Anhang anzeigen 2293403

Mit den Schildern tust Du Dir noch ein wenig schwer, gell.Anhang anzeigen 2294245
Schon schlimm genug, dass die Leute ihren Müll nicht aus dem Wald wieder nehmen, jetzt lassen sie auch noch ihre Fahrräder drin stehen.

Du hast nur 3 Bratwürste gegessen ? Du wirst doch nicht krank werden ?…Grillrunde…
Seit ich Ü50 bin hab ichs nicht mehr so eiligSchleppst du deinen halben Hausstand mit?

Unser vor Wochen für 3 Euro mehr gekaufter Stollen ist erst zur Hälfte gegessen.Heute bei Dr. Quendt Stollen zugeschlagen für 6,99 € das Stück.
1,- € mehr als letztes Jahr
Die Inflation schmerzt.
Hab mich zum Glück mit Kerrygold für 1,29 € das Stück eindecken können.
Der Rabatt würde für weitere 5 Stollen reichen.
Ich muß gestehen, rabattshoppen macht mir momentan mehr Spaß als Biken.
Alle 2 Tage Hometrainer krieg ich aber noch hin.
Er sei Dir gegönnt.Finde ich den besseren Deal.

Ich seh kein Pferd auf dem Foto.Brrrr.......

Die Handschuhe sagen alles. ( AGU -5°)Ich seh kein Pferd auf dem Foto.![]()