SB130 LRAch was? Welcher Rahmen denn?
Ich hatte mich gegen das Statera Scor 2030 für 1999,- für meine Frau entschieden, weil es oft hieß, das müsse man sehr weit vorne fahren.
Außerdem finde ich Yeti schon cooler.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SB130 LRAch was? Welcher Rahmen denn?
Ich hatte mich gegen das Statera Scor 2030 für 1999,- für meine Frau entschieden, weil es oft hieß, das müsse man sehr weit vorne fahren.
Außerdem finde ich Yeti schon cooler.![]()
Kenn ich. Besonders schlimm in flachen Kurven. Deswegen bau ich das SB160 eine Nummer kleiner (L) auf. Nein, nicht A26R23360.L @PhiI_99 Der Richie Rude fährt mit seinen 182 cm auch eine M...Ist halt eine DivaMir fällt beim Yeti am meisten auf, dass ich es immer aggressiv mit Druck auf dem Vorderrad fahren muss. Wenn ich am Ende eines langen Bike Tages müde und unaufmerksam bin, geht mir dann immer mal wieder das Vorderrad"eigene Wege"
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber die Bikes haben nach meiner Einschätzung "Race Gene" und wollen so auch gefahren werde.
Nicht nach dem Sizing von Yeti.Du hast dir auch einfach einen zu großen Rahmen gekauft..
Ich bin 185 cm und ab da kann man auch XL nehmen...Nicht nach dem Sizing von Yeti.
War nicht auf dich bezogen sondern @agent_fuxNicht nach dem Sizing von Yeti.
Ich weiss. Nun habe ich es probiert und stelle fest, dass es nicht so geil ist.War nicht auf dich bezogen sondern @agent_fux
185 ist schon das unterste Minimum für XL
Anhang anzeigen 2309576
Bei mir wäre es das YETI FRAMESET SB160 29 T-Series- FOX Float X2 Factory-Cobalt-Size XL (A26R23359.XL)Storno für YETI FRAMESET SB160 29 T-Series- FOX Float X2 Factory-Radium-Size L (A26R23360.L) wg. stock error![]()
Bevor mich die Style Polizei verhaftet, fahr ich lieber eine Nummer kleiner. Spart sogar Gewicht.Vielleicht mal den Rulezman Vorbau mit 15mm testen.
Tatsächlich auf dem Weg oder nur angekündigt?Alfine 8 36 auf dem Weg

Dann halte ich morgen mal bei Nieves nach.Ich habe meine Alfine 36 schon am vergangenen Freitag bekommen. Nur die Nabe ohne weiteres Zubehör. Abdeckung für CenterLock-Aufnahme ist dabei.
Ich hätte ihn genommen. Bin leider zu spät.Hatte nicht jemand nen 185 Dämpfer gesucht? Preis sieht gut aus wenn das Maß passt.

V.a. mit 36 Loch...Was macht man denn mit einer Alfine?![]()