Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du vielleicht einen Satz mehr hinzufügst und begründest, warum das so ist.

Ist die Ware gefälscht, ist der Verkäufer grundsätzlich ein Betrüger und liefert nicht? Da können wir dann alle noch was draus lernen.
Junge, Junge...
Der VK nimmt Geld an, stellt die Anzeige wie gewünscht auf "Reserviert" und am nächsten Tag ist sie wieder online.
Reicht das?

Junge, Junge... Ich weiß nicht worauf Du hinaus willst.
Der VK nimmt Geld an, stellt die Anzeige wie gewünscht auf "Reserviert" und am nächsten Tag ist sie wieder online.
Reicht das?
Über was beschwerst du dich eigentlich?

Dass ich nachfrage, warum du den Verkäufer hier des Betruges bezichtigt? Ist doch wohl legitim? Woher soll ich den Kontext kenne? Bin ich Hellseher oder was?

Wenn du dir die Mühe machst, hier so etwas reinzustellen, dann kannst du auch etwas dazu schreiben. Zu viel verlangt oder was? Dann lass es einfach sein. Mannoman, was für ein Vogel. Überall die gleiche flapsige unverschämte Art. Nein, du tust uns keinen Gefallen, indem du so ein Post hier rein hämmerst ohne etwas Mühe.

Betrug kann sein, dass der Account gehackt wurde und jemand ihn missbraucht, es kann sein, wie du schreibst, dass es einfach erst mal grundsätzlich Betrug ist. Oder die Ware kann gefälscht sein oder was weiß ich was.

Für'n Zwanni ...

f2b90b35-8ada-4cbe-9ddf-f5600a8007f8.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/diamondback-fuer-bastler/3332575275-217-9361

Ich sehe das anders. Bei betrügerischen KA-Anzeigen ist es meiner Meinung nach wichtiger auf den Betrug schnell genug hinzuweisen, bevor es jemand anderen trifft.

Stimmt und danke dir.
Jedoch ist ein begründender Satz schnell dazu geschrieben, wie du es im Nachhinein auch schnell gemacht hast.
Danke und alles weitere sind verletzter Stolz zweier Autoren.

Ich sehe das anders. Bei betrügerischen KA-Anzeigen ist es meiner Meinung nach wichtiger auf den Betrug schnell genug hinzuweisen, bevor es jemand anderen trifft.

Ich werde hier aber keine Warnungen mehr aussprechen. Das ist mir dann doch zu schade um die Zeit.

Gruß
Was ist, wenn der mehrere davon hat und jetzt den nächsten eingestellt hat? Halt uns doch auf dem Laufenden, ob der Steuersatz kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen mit 1€ VB ignoriere ich aus Prinzip :spinner: - was soll der Eiertanz ?

Wie bereit vor kurzem gesagt: links liegen lassen.
Wer EbayKA als EBay nutzt hat den Unterschied nicht verstanden.
Jeder hat einen Preis im Kopf, also einfach probieren und den Markt entscheiden lassen.

Gleiches gilt für meine zweite Lieblingsverkäuferkategorie…
Inserieren und keine Reaktion.

Schönes kleines GT
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Der Verkäufer hat auch noch ein XCR im Angebot - würde ich sofort nehmen.
Muss mal rausfinden ob die Dogbone-GTs wirklich so gut und schrecklich gleichzeitig sind.
Oh weh! Wenn die bösen Kleinanzeigen eure zarten Nerven so strapazieren solltet ihr sie vielleicht meiden. Es wäre doch schade mitten in der midlife-crisis einen Herzinfarkt zu bekommen.

Und jetzt mal ohne Quatsch, wenn Leute auf Kleinanzeigen so auftreten wie hier, dann ist es kein Wunder wenn sie ignoriert werden.

So, nun noch einmal stark sein:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Hat leider ein Riss im Steuerrohr von bestimmt 4cm Länge. Hab ihm gesagt, dass es gefährlich wäre damit zu fahren und für mich auch nicht interessant. Er hats aber immer noch im Angebot. :ka:
hab den link gelöscht. Macht dann keinen Sinn Leute von hier dort hinzuleiten. Danke für die Info!

Ich oute mich Mal als eher Youngtimer Fan mit der Frage, aber wie seht ihr die Sammeltwürdigjeit dieses Rahmens mit der "Bearbeitung". Brodie ist ja immer noch auf YouTube aktiv und zeigt sein Können. Der aufgerufene Preis klingt da doch eigentlich gut?

Zurück